Die Suche ergab 2 Treffer

von Surfy
21 Feb 2018 20:10
Forum: Strände
Thema: Schnorcheln, direkt vorm Strand
Antworten: 4
Zugriffe: 24970

Re: Schnorcheln, direkt vorm Strand

Hi und herzlichen Dank für die vielen Beiträge :) Ja, so richtig überzeugt sind wir im Augenblick auch selbst noch nicht von dem Seychellen Plan. Wir möchten auf jedenfall mal wieder Seychellen machen, aber bei diesem Urlaub geht es primär ums entspannen und ums schnorcheln. Und da sind wir halt sch...
von Surfy
14 Feb 2018 21:41
Forum: Strände
Thema: Schnorcheln, direkt vorm Strand
Antworten: 4
Zugriffe: 24970

Schnorcheln, direkt vorm Strand

Hi Leute, Wir möchten (wieder) auf die Seychellen und würden gerne wissen, wo man direkt am Strand wohnen kann und dort auch ein bißchen schnorcheln kann. Wir mögen eher luxuriöse Unterkünfte. Eigentlich standen dieses Jahr die Malediven auf der Liste, aber aufgrund der dortigen Lage wollen wir jetz...