Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Fish‘s Seychellenurlaub im März 2019

Beitrag von Suse »

Klara hat geschrieben: 05 Apr 2019 11:27 Das Bild finde ich klasse, auf Kuba würden die ihre Karossen hegen und pflegen, aber der Seychellois lässt sie einfach am Wegesrand vergammeln.
LG
Klara
Als Bild finde ich es auch klasse, ich fotografiere sowas auch gern. Nur als Umweltsauerei finde ich es schlimm. Da ist mit Sicherheit noch so viel Restöl und was weiß ich im Auto, und dann liegen die gerade in Gräben, wo Wasser fließt. Ist schon scheiße. Zum Lachen ist es andererseits auch irgendwie, daß Touristen rumlatschen und den Müll sammeln, und die Locals machen halt weiter wie gehabt.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten