ein paar herrliche Sonnenstunden an der Source.
Hier ein paar Eindrücke....

Morgen geht es mit der Fähre nach Mahe....unserer letzten Station !!
Fortsetzung folgt (vielleicht....)
LG Frank
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Hai Tramp,Tramp hat geschrieben:Blue, ich schliesse mich meinem Vorredner vollumfänglich an!
Hau rein!
Zum Adlernest seid ihr wohl nicht einer falschen Fährte ziemlich am Anfang gefolgt, sondern geradeaus weiter aufgestiegen?
Beim Masten sind wir leider umgekehrt und haben uns da südlich noch zu einen Punkt ohne wirkliche Aussicht begeben. Dann beschlossen wir, zum Frühstück zurück zu Lindy zu kehren. (Die war dauernd beschäftigt, so dass ich nicht wirklich einen Gruß anbringen konnte.)
Wenn ich es richtig interpretiere, war euer Balkon eher in der ersten Reihe. Wir hatten das Glück, weiter oben zu residieren. Das waren wirklich tolle Abende da oben, traumhafte Ausblicke! (Ja, Mr. Minolta, wenn ich mein Fernglas auspackte, konnte ich wirklich westwallähnliche Bunker erblicken. Sind wohl Bauruinen eines ... idiotischen Projektes.)
Die Beiden da am Felsen auf dem vorletzten Bild an der Source kommen mir bekannt vor ...![]()
So, nun warte ich auf Mahé ...![]()
LG Tramp
und das
mag ich am liebsten. Ich weiß, es ist ein Gemeinplatz und kein Trost, wenn man so viel Regen hatte wie Ihr, aber ohne Regen wär es ja nicht so grün.
ist übrigens immer ein tolles Fotomotiv, Umweltsünde hin oder her.