Oder liege ich da komplett falsch?

Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Schon der große J.W.v.Goethe soll behauptet haben, dass uns Männer das ewig Weibliche anzieht - in der Zwischenzeit soll sich ja auch in dieser Hinsicht einiges geändert haben...schildifan hat geschrieben:Mich würde mal was anderes interessieren. Sind Seychellois überhaupt an europäischen Frauen/Liebesbeziehung zu Touristen interessiert (die Mehrheit nicht, oder)? Von einigen Ländern kennt man ja sowas (Türkei, Tunesien-ohne jetzt jemanden verletzen zu wollen). Aber auf den Seychellen? Ich habe nie jemand gesehen, der mit einer Urlauberin geflirtet hat bzw. "anbandeln" wollte. Ich habe eher den Eindruck, dass die Einheimischen glücklich sind und sie ihr Leben gegen unseres in Europa gar nicht tauschen wollen.
Oder liege ich da komplett falsch?
Sehe ich genauso. Was Du für Deine Sicherheit auf La Digue vor allem brauchst, ist eine Taschen- oder (beim Fahrradfahren) Kopflampe, da es so gut wie keine Straßenbeleuchtung gibt, ansonsten besteht, solange Du auf auf den Hauptverkehrswegen bleibst, keine wirkliche Gefahr. Laß Dir bloß Dein Abendessen in irgendeinem Insellokal oder einen Cocktail im Tarosa nicht nehmen. Ebenso gut kannst Du abends an den Hafen radeln und da Dein Seybrew trinken (das ist die gängigste der lokalen Biersortennevez hat geschrieben:Wenn die Maßgabe wäre, nach 18:00 Uhr mein Zimmer nicht mehr zu verlassen, dann wäre das für mich kein Urlaub und ich würde drauf verzichten. Dann hätte ich es zu Hause nämlich schöner und komfortabler ;.)