Servus Beinand

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
humboldt
Beiträge: 35
Registriert: 01 Jun 2016 09:47

Servus Beinand

Beitrag von humboldt »

Servus,

und liebe Grüße an alle Forenmitglieder (einige habe ich auf den Seychellen kennengelernt).

Ich komme aus Bayerns Norden und lese in diesem Forum seit einiger Zeit. Danke, für die vielen, hilfreichen Infos.

Meine Frau und ich waren im Februar/März 2016 auf den Seychellen (Mahe/Sea Pearl/Praslin) und ich bin immer noch geplättet.

Diese Eindrücke muss man erstmal verarbeiten.

Ich freue mich auf nette Forendiskussionen und dass es mittelfristig wieder mit den Seychellen klappt. Das Forum wird meine Sehnsucht bestimmt hochhalten.

Viele Grüße

humboldt
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Servus Beinand

Beitrag von Torsten »

Hallo humboldt,

kann es sein, dass wir uns auf Mahé im "Crown Beach" kennengelernt haben? :D

Viele Grüße vom derzeit absaufenden Niederrhein

Torsten
humboldt
Beiträge: 35
Registriert: 01 Jun 2016 09:47

Re: Servus Beinand

Beitrag von humboldt »

Hallo Torsten,

das "kann" nicht nur, das IST so.

Und später haben wir uns nochmal auf Praslin in der Gelateria de Luca (glaub ich), Cote d'Or getroffen.

Schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe die Family war auch zufrieden.

Viele Grüße

humboldt
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Servus Beinand

Beitrag von Torsten »

Hallo humboldt,

Gelateria de Luca ist korrekt, ich erinnere mich. Es freut mich, dass Euch die Seychellen so dermaßen gut gefallen haben - und dabei wart Ihr nicht mal auf der schönsten Insel! :wink:

Ja, die Familie fand die Reise auch fantastisch! Die Kinder fragen fast jeden Tag, wann es wieder auf die Seychellen geht und blättern laufend im Fotoalbum.

Viele Grüße
Torsten
humboldt
Beiträge: 35
Registriert: 01 Jun 2016 09:47

Re: Servus Beinand

Beitrag von humboldt »

Hallo Torsten,

nachdem ich das Forum aufmerksam lese :wink: nehme ich an Du meinst mit "schönste Insel" La Digue.

Doch, da waren wir auch

Anse Cocos haben wir nicht gesehen, aber Grand Anse und Petite Anse waren wir schon, für mich wunderbare Strände, heftige Wellen. Anse Source D'Argent von den Felsformationen beeindruckend, Wasser war nicht so toll (viel Seegras). Schönster Strand für mich, war auf Grande Soeur.

Viele Grüße

humboldt
IsiHeart

Re: Servus Beinand

Beitrag von IsiHeart »

Willkommen im Forum !!! :D

und....

FOTOS ?????
:D
DieHaselmäuse
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2016 22:36

Re: Servus Beinand

Beitrag von DieHaselmäuse »

Hallo in die Runde! Ich würde hier auch so gern mal Hallo sagen und ein paar Fragen hätte ich auch - aber ich bin absoluter Neuling was solch ein Forum betrifft und weis gar nicht wo meine Antwort jetzt landet und ob sie richtig platziert ist? :shock: Aber smileys gehen schon
Antworten