"Wilflife of the Seychelles" ist heute eingetroffen, vielleicht verschafft euch das für einige Zeit Ruhe vor mir.

LG, Paul
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Habe sie auch nicht so nahe gesehen wie auf deinem Foto. Aber es waren höchstwahrscheinlich diese.foto-k10 hat geschrieben:Hallo Laurencio,
sind ein wenig klein auf dem Foto. Waren es diese hier:
![]()
![]()
(auch nur mit einer Kompaktkamera im UW-Gehäuse fotografiert)
Gruß
Jürgen III
Und wie sich das gehört!laurencio hat geschrieben:PS (Off Topic): Gehört es sich eigentlich für alle Forumsnutzer hier, einen Reisebericht zu schreiben? Überlege eben gerade, ob ich noch einen Reisebericht unseres Seychellenaufenthaltes schreiben soll...
Jardin du Roismi hat geschrieben:Danke an alle, dann fehlt mir nur noch der Riesenbambus!
Die Idee, einen Reisebricht zu schreiben, kann N I E off-topic seinlaurencio hat geschrieben:PS (Off Topic): Gehört es sich eigentlich für alle Forumsnutzer hier, einen Reisebericht zu schreiben? Überlege eben gerade, ob ich noch einen Reisebericht unseres Seychellenaufenthaltes schreiben soll...
Stimmt Robert, jetzt da Du es erwähnst - das ist wirklich ein Riesenteil, da braucht man ein Superweitwinkel!robhof hat geschrieben:Jardin du Roismi hat geschrieben:Danke an alle, dann fehlt mir nur noch der Riesenbambus!mehrere sensationelle Pflanzen ...
Da ist nichts durchorganisiert und vorgekaut. Du bekommst einen schlecht lesbaren Zettel in die Hand, wie die Pflanzen heißen (die habe in der Tat eine Nummer) - in welcher Reihenfolge Du Dir was ansiehst, ist Deine Sache.smi hat geschrieben:betreffend Jardin du Roi:
Da gibts sicher allerhand zu sehen, am liebsten entdeckt ich aber Dinge selbst in der Natur. Oft genug wird einem alles so vorgekaut und perfekt durchorganisiert vorgesetzt: Hier ist Aussichtspunkt 12, wir empfehlen ein Foto da runter und eines dort rüber. Was nicht heissen soll dass das nicht auch manchmal schön ist und dass ich den Jardin nicht besuchen wollte...! Mich freut es 100x mehr auf den Seychellen zu 10% ein Chamäleon zu entdecken, als mir im z. B. Zoo 100%ig 20 verschiedene anzugucken, wie sie in ihren Glaskästen traurig vor sich hin gammeln...
Jürgen IIII hat recht. Du musst Dir schon selbst Deinen Weg suchen. Ist sehr "alternativ" angelegt. Und hinterher nicht versäumen, einen frisch gepressten Fruchtaft oder ein kleines Gericht zu genießen. Lohnt sich auch.foto-k10 hat geschrieben: Da ist nichts durchorganisiert und vorgekaut. Du bekommst einen schlecht lesbaren Zettel in die Hand, wie die Pflanzen heißen (die habe in der Tat eine Nummer) - in welcher Reihenfolge Du Dir was ansiehst, ist Deine Sache.
Gruß
Jürgen
Stimmt, die Crepes sind köstlich!boldie hat geschrieben: Und hinterher nicht versäumen, einen frisch gepressten Fruchtaft oder ein kleines Gericht zu genießen. Lohnt sich auch.![]()
Jaaaafoto-k10 hat geschrieben:Stimmt, die Crepes sind köstlich!