Leider nur eine Woche im April, aber besser als nichts

War von euch schon jemand dort?
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Aha, da verkauft wohl jemand doch ein paar mehr Vogelkalender als gedacht...Frenki hat geschrieben:... ein Autohersteller aus Zuffenhausen...
Vor ein paar Monaten hat hier mal eine Bloggerin das Forum mit Beiträgen beglückt, Reisejunkie-Magazin. In dem Blog findet sich auch ein Beitrag über einen Tag auf den Kapverden, der ist so dermaßen deprimierend, den solltest Du lesen; danach bist Du dann auf alle negativen Eventualitäten so gut vorbereitet, daß die Realität Dich eigentlich nur positiv überraschen kann!knuffi hat geschrieben:Bis zum Seychellen-Urlaub ist es noch soooooo lange....deshalb gehts schon vorher mal in die Sonne - auf die Kap Verden.
Leider nur eine Woche im April, aber besser als nichtsWir werden auch nur auf eine Insel besuchen, nämlich Sal. Eigentlich entspricht dieser Urlaub nicht unseren "normalen" individuellen Urlauben...wir versuchen es mal mit all incl. - bin gespannt.
War von euch schon jemand dort?
Echt ? Das hatte ich noch nicht gehört, dass auf den Kapverden BigGame-Fishing angeboten wird. Naja, angeboten wohl schon, aber ob das was ist, weiß ich nicht.Karambesi hat geschrieben:Cap Verden, Hot Spot der Big Game Fischerei auf den Blauen Marlin.
Habe mich früher mal dafür interessiert, aber meine Frau war dagegen, was soll denn da ich machen ?
Und Big Game interessiert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Ist aber nach wie vor ein Hot Spot in der Szene.
Kleine Gläser fände ich ja gar nicht schlecht, habe bei AI immer die Vermutung, man könnte da in Massenbesäufnisse geraten.knuffi hat geschrieben: Die Bierglasgröße ziemleich klein...hält fit![]()