Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Hier beschreiben sie, wie man in umgekehrten Richtung von Anse Lazio zu Anse Georgette geht. Ich bin jetzt aber wirklich nur kurz spazieren gegangen. Ich habe kein Wasser und glaube ich, nicht einmal meine Fototasche (warum bloß, verstehe ich selber nicht). Ich gehe die Hälfte, vielleicht zwei Drittel des Weges zu Anse Lazio, stelle fest, dass es keine (einfache) Aussichten gibt, und kehre um.Mit ein bis zwei Stunden hinsichtlich des Zeitumfangs überschaubar, dabei aber durchaus schweißtreibend, ist der Gang von der Anse Lazio in die bilderbuchartige Anse Georgette, deren Kulisse die Mühen dieser Wanderung rechtfertigen dürfte. Man folgt dem Trampelpfad, der am Westende der Anse Lazio seinen Anfang nimmt und folgt diesem zunächst bergauf, dann an der Küste entlang in westliche Richtung. Es geht hier durch zum Teil anspruchsvolles, überwuchertes Dschungelgelände, durch das man sich mit etwas Abenteuerlust bis zur Zielbucht durchschlagen kann. An Abzweigungen sollte man sich hier immer rechts halten.
Mann, lies doch Deine PN :- ) Gibt es dafür keine e-Mail Benachrichtigung?!Scharly123 hat geschrieben:Danke für Deine präzisen Ausführungen, ich hatte viel Freude beim Lesen und es hat meiner Planung sehr geholfen.
Scharly123 hat geschrieben:
Danke für Deine präzisen Ausführungen, ich hatte viel Freude beim Lesen und es hat meiner Planung sehr geholfen.
Mann, lies doch Deine PN :- )
Frenki, es ist so offensichtlich, dass du afrland hier vorgeführt hast und vor Eifersucht platzt. Ist nicht das erstemal, dass mir das hier im Forum von dir auffällt. Und nicht nur mir. Dir sei gesagt, deine geltungssüchtigen Ergüsse liest auch nicht jeder.Nettikette! Neu definiert von afrland. Yep! Geil!
Afrland? Nicht jeder liest eine 30-Seiten PN, die als "Dreizeiler" definiert wird. Nein, wirklich nicht ...
Deine Vermutung ist soeben realisiert worden. Mit diesem Blödsinn erreichst du mich nicht mehr.