foto-k10 hat geschrieben: ↑21 Aug 2019 14:50
PowerPaule hat geschrieben: ↑20 Aug 2019 20:33
Halte gerade das Buch von der Erstellerin in der Hand
Bedeutet der Smiley "das Buch kannste in der Pfeife rauchen" ?
PowerPaule hat geschrieben: ↑20 Aug 2019 20:33
Wir stellen aktuell unsere Reise für März 2020 zusammen und teilen im Allgemeinen schon die Meinung mit dem "Luxusziel". Wir haben noch nicht alle Buchungen getätigt und schon die Kosten von unserem letzten USA Trip getoppt

Selbstverständlich könnten wir bei den Unterkünften deutlich sparen, möchten dies aber nicht
Das hat nichts mit Luxus zu tun, sondern mit der Tatsache, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf den Seychellen schlechter ist als in anderen Ländern.
Ich möchte bei dieser Art von Diskussion jetzt eigentlich nicht wirklich einsteigen.
Als absoluter Seychellen- Neuling (wir reisen nächstes Jahr im März das erste Mal dorthin) ist das Buch als gute Zusammenfassung (unserer Meinung nach, zumindest bisher) wirklich empfehlenswert.
Wir haben uns allerdings auch schon vor dem Buch mehr oder weniger ausführlich belesen und einige Abschnitte gebucht.
Das Forum hier reicht grundsätzlich locker aus. Man muss nur teilweise etwas suchen.
Die Empfehlungen hier kommen von echten Kennern und sind in Reiseführern vermutlich nicht unbedingt zu finden.
Uns hat im Grunde eine 'vollständig' zusammengefasste Übersicht gefehlt, weshalb wir uns das Buch zusätzlich gewünscht haben.
Zusätzlich.. und ich erlaube mir offen zu sprechen.. sehnt man sich nach einiger Zeit als Neuling hier im Forum auch andere oder neutralere Meinungen.
Wir werden nächstes Jahr auf den Seychellen heiraten und treiben somit den, für einige Mitleser eher unerwünschten, Tourismus an
Die Antworten auf Fragen zum Thema Hochzeit und leeren Traumstränden sind ehrlich und auch mit Bildern belegt, spiegeln allerdings nicht die Traumvorstellung wider
Also die rosarote Brille aufsetzen und morgens für tolle Bilder vor den anderen am Strand sein
Bitte steinigt mich nicht ; ) Gute Nacht Euch
Achso, bzgl. dem Preis-Leistungsverhältnis.
Hier sind wir recht schmerzfrei. Wenn es uns so gut gefallen wird, wie wir annehmen, werden wir auch wiederkommen.