Ich kenn echt niemanden, der sich da wohlgefühlt hat. Er profitiert halt nur von der Lage.knuffi hat geschrieben: ↑18 Okt 2022 11:33 Unser erster Eindruck vom Batista war: schöne Lage, aber der Rest...naja..
Wir hatten per Mail das Sonntagsbuffet reserviert, hat alles gut geklappt, für 12 Uhr.
Wir waren pünktlich um 12 Uhr da, die Tische waren schon gedeckt, es war auch jemand da, der war aber nicht der freundlichste Mitarbeiter, und teilte uns mit, dass es vor 13 Uhr nichts gibt. Wir haben dann Gäste mit Getränken gesehen und haben gefragt, ob wir auch was haben könnten. Antwort: 13 Uhr!
Tzja was soll ich sagen, wir sind dann kommentarlos gegangen, ich hatte auch echt keine Lust mehr denen abzusagen (was sonst nicht so meine Art ist).
Auch unter den Seychellois hat er keinen guten Ruf wegen seines Auftretens. Schlechter ist nur noch der von dem Kerl vom Anse Soleil Café, aber den Bewertungen konnte man seinerzeit, als das hier mal Thema war, auch entnehmen, daß da wohl gesundheitlich nicht alles ganz in Ordnung ist. Aber wenn es da keinen Eigentümerwechsel gegeben haben sollte, ist das auch ein Lokal, das man auf jeden Fall meiden sollte.