Bombendrohung am Flughafen Mahé

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Bombendrohung am Flughafen Mahé

Beitrag von Suse »

in einer Aeroflot Maschine die vor drei Stunden gelandet ist:

https://www.facebook.com/seypoliceforce ... KNgDc82Lul

Im Filmbeitrag wird gesagt, die Maschine stünde ganz am Ende der Landebahn, was dann schon nicht mehr weit vom Katiolo ist, also auch nicht weit von der Küstenstraße. Weiteres weiß man noch nicht, es stand auch noch nirgends, daß der Flughafen komplett geschlossen ist oder irgendwelche Straßen umzu.

https://www.facebook.com/watch/?v=12922 ... ef=sharing
Zuletzt geändert von Suse am 25 Feb 2023 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 492
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bombendrohung am Flughafen Mahé

Beitrag von knuffi »

hab ich vorhin auch auf FB gelesen. Weißt du ob, die Maschine nur "zwischengelandet", zwecks Bombendrohung ist oder kommen die russischen Maschinen wieder regulär an?
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Bombendrohung am Flughafen Mahé

Beitrag von Suse »

knuffi hat geschrieben: 25 Feb 2023 10:34 hab ich vorhin auch auf FB gelesen. Weißt du ob, die Maschine nur "zwischengelandet", zwecks Bombendrohung ist oder kommen die russischen Maschinen wieder regulär an?
Soweit ich weiß, kommen die wieder regulär rein.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Bombendrohung am Flughafen Mahé

Beitrag von Suse »

Keine Ahnung, ob das jetzt sichtbar ist für Leute ohne Facebook-Konto, der andere Link weiter oben hat glaub ich nicht funktioniert.

https://www.facebook.com/watch/?ref=sav ... 1564091806

Das ist das Video zur Pressekonferenz, es gibt Entwarnung. Es wurde keine Bombe gefunden und die Passagiere haben das Flugzeug inzwischen verlassen.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Bombendrohung am Flughafen Mahé

Beitrag von Anubis »

das ganze scheint wohl ein scherz gewesen zu sein?
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3951
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Bombendrohung am Flughafen Mahé

Beitrag von foto-k10 »

Anubis hat geschrieben: 26 Feb 2023 14:01 das ganze scheint wohl ein scherz gewesen zu sein?
Ein wirklich schlechter Scherz!

Und wer immer der Polizei die Mail geschickt hatte, war anscheinend in der Lage, dafür zu sorgen, dass die Sicherheitsbehörden nicht zurück verfolgen konnten, wer dahinter steckt.
Antworten