Mord im Castello Beach

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Mord im Castello Beach

Beitrag von Suse »

Vielleicht gibt es ja hier Leute, die in dem Hotel auf Praslin schon mal abgestiegen sind oder den Inhaber kannten. Es handelt sich um einen 78jährigen Deutsch-Seychellois namens Hans Hackl.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0945803021

Der Mann ist heute in den frühen Morgenstunden tot in seinem Hotel aufgefunden worden, seine Partnerin war ebenfalls in dem Raum und wies zahlreiche Stichwunden auf, sie hat das überlebt und wird derzeit auf Mahé behandelt.

Die Polizei sucht nach Zeugen.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten