Grüße aus Wachtendonk

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Ripper

Grüße aus Wachtendonk

Beitrag von Ripper »

Frische Grüße aus ( wer kennt mein Dorf, lol)
Meine Babsi und ich kommen in 2 Wochen zum ersten mal hier hin. Sind über 50 und ich hoffe, dass
sie mir noch vorher einen Antrag macht. Meinen, vor 6 Jahren per WhatsApp hat sie nicht für voll genommen. Auf alle Fälle freuen wir uns schon sehr.eine einzige Sache habe ich noch nicht herausgefunden, kann ich hier zum Friseur?
foto-k10

Re: Grüße aus Wachtendonk

Beitrag von foto-k10 »

Ripper hat geschrieben: 04 Mär 2025 23:13 eine einzige Sache habe ich noch nicht herausgefunden, kann ich hier zum Friseur?
Ob es in Wachtendonk einen Friseur gibt?
Oder auf den Seychellen?

Die Leute auf den Inseln machen i.a. einen gepflegten Eindruck. Also ja: irgendwo müssen die zum Friseur gehen.
Ich gehe vor Abflug zum Friseur - warum sollte ich meine Urlaubszeit damit verplempern?
Und so schnell wachsen die Haare nicht.
Ripper

Beitrag von Ripper »

flotte Antwort, danke. Sind 3,5 Wochen hier und ich habe die Friese von meinem Vadder....leider alle 2 Wochen außer Kontrolle und unkämmbar.>Da hauen selbst die Fische beim Schnorcheln ab. Vlt mein Trauma.
Curry Dog

Beitrag von Curry Dog »

Zumindest auf La Digue habe ich noch keinen klassischen Salon gesehen. Aber nach meiner Erfahren ist es das beste, einfach die lokale Bevölkerung fragen. Die helfen einem immer, oder geben einen Tipp. Im Grunde kennt jeder jeden.
Antworten