Zeitung + Lektüre
Zeitung + Lektüre
Hi, kann man auf den Seychellen deutsche Lektüre kaufen? Vlt eine naive Frage? Falls ich immer bei Backgammon gewinne, will meine Frau nix mehr von mir wissen. Grüße und Danke für INFO
Re: Zeitung + Lektüre
Keine Ahnung, ich hatte noch nie das Bedürfnis.
Ich kenne es aus Ägypten, dass Hotels z.B. den Spiegel haben. Dann aber nicht die aktuelle Ausgabe und zu einem deutlich höheren Preis.
Aber viele Zeitungen haben eine Onlinepräsenz. Mal kostenlos, manchmal muss man ein Abo abschließen.
Das Internet funktioniert auf den Seychellen, man muss nur ein Notebook, Tablett oder (bei guten Augen) ein Smartphone dabei haben.
Ich kenne es aus Ägypten, dass Hotels z.B. den Spiegel haben. Dann aber nicht die aktuelle Ausgabe und zu einem deutlich höheren Preis.
Aber viele Zeitungen haben eine Onlinepräsenz. Mal kostenlos, manchmal muss man ein Abo abschließen.
Das Internet funktioniert auf den Seychellen, man muss nur ein Notebook, Tablett oder (bei guten Augen) ein Smartphone dabei haben.
Ich habe nirgends deutsche Zeitungen gesehen, haben auch nie explizit danach gesucht. Aber ich denke, dass es uns aufgefallen wäre, wenn irgendwo ne Bild-Zeitung ect rumgelegen wäre.
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Was die BLÖD-Zeitung angeht: um ca. 22 Uhr läuft der Druck an, kurz nach Mitternacht werden die ersten Zeitungen eingeschweißt und in die Lieferfahrzeuge geladen. Da sind die üblichen Nachflüge auf die Seychellen weg. Es werden nicht viele Touristen bereit sein, für eine Tageszeitung, die einen Tag zu spät kommt, auch noch einen Luftfrachtzuschlag zu bezahlen.
Gut zu wissen; werde dann nicht wie ein Honk rumlaufen und entsprechend suchen. Bin eh schon bei der GALA überfordert.
Schön, wenn Internet funktioniert
Schön, wenn Internet funktioniert