Hi, sind heute zum Anse Major gewandert, vorher mit dem Bus zur letzten Station. Ich, zu fett mit 2 kunstknien habe es mit genug Wasser und Stulle gut gemeistert. Ärgere mich über teils negativen Post über die Wasserleitung etc. Kann es absolut empfehlen .Die Kritiker sollten ihren Anspruch überprüfen.
Zum Schluss für 200 Piepen mit dem Wassertaxi zum Beau vallon. Ausgefüllte Tag,gerne wieder
Anse Major
- mr.minolta
Re: Anse Major
???Ripper hat geschrieben: ↑21 Mär 2025 19:57 Hi, sind heute zum Anse Major gewandert, vorher mit dem Bus zur letzten Station. Ich, zu fett mit 2 kunstknien habe es mit genug Wasser und Stulle gut gemeistert. Ärgere mich über teils negativen Post über die Wasserleitung etc. Kann es absolut empfehlen .Die Kritiker sollten ihren Anspruch überprüfen.
Zum Schluss für 200 Piepen mit dem Wassertaxi zum Beau vallon. Ausgefüllte Tag,gerne wieder
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.