Anse Major

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Ripper

Anse Major

Beitrag von Ripper »

Hi, sind heute zum Anse Major gewandert, vorher mit dem Bus zur letzten Station. Ich, zu fett mit 2 kunstknien habe es mit genug Wasser und Stulle gut gemeistert. Ärgere mich über teils negativen Post über die Wasserleitung etc. Kann es absolut empfehlen .Die Kritiker sollten ihren Anspruch überprüfen.
Zum Schluss für 200 Piepen mit dem Wassertaxi zum Beau vallon. Ausgefüllte Tag,gerne wieder
foto-k10

Re: Anse Major

Beitrag von foto-k10 »

Ripper hat geschrieben: 21 Mär 2025 19:57 Ärgere mich über teils negativen Post über die Wasserleitung etc.
???
mr.minolta

Re: Anse Major

Beitrag von mr.minolta »

Ripper hat geschrieben: 21 Mär 2025 19:57 Hi, sind heute zum Anse Major gewandert, vorher mit dem Bus zur letzten Station. Ich, zu fett mit 2 kunstknien habe es mit genug Wasser und Stulle gut gemeistert. Ärgere mich über teils negativen Post über die Wasserleitung etc. Kann es absolut empfehlen .Die Kritiker sollten ihren Anspruch überprüfen.
Zum Schluss für 200 Piepen mit dem Wassertaxi zum Beau vallon. Ausgefüllte Tag,gerne wieder
???
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Antworten