Urlaubsbericht Mai - Juni 2002

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Beitrag von Gaby »

Original von Ulrike:
Charly hat Recht, dass Matthias´Bericht nicht gerade eine Werbung für die Seychellen ist. Ich finde ihn knallhart und sehr negativ.
Wo, liebe Ulrike, steht denn geschrieben, dass in diesem Forum
nur positve Berichterstattung über die Seychellen erwünscht ist? Sinn und Zweck dieses Forums ist sicher nicht die Ankurbelung des Tourismus auf den Seychellen durch einseitige, ausschließlich positive Schilderungen, sondern es soll ja ein Meinungsaustausch hier stattfinden und dazu gehören nun mal sowohl positive, als auch negative Erfahrungen.

[/quote]
Original von Ulrike:
Es ist ja auch sein gutes Recht, über seine Erfahrungen zu berichten. Aber das darf man dann ja wohl auch kritisieren!
[/quote]

Ich denke konstruktive Kritik ist im Forum jederzeit willkommen, kann diese im Beitrag von Charly jedoch leider nicht erkennen.

Gruß
Gaby 8)
--
"Man ist nicht dort zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird." ( Christian Morgenstern )
wolle
Beiträge: 18
Registriert: 07 Jan 2002 14:51

Beitrag von wolle »

Servus aus München,

mir hat der Bericht von MS nicht die "Stimme" verschlagen.


Schön, dass es im Forum auch Leute gibt, die schonungslos ihre Erfahrungen mitteilen. Leider gibt es ja genügend andere Personen hier im Forum, die offensichtlich von der Sonne geblendet einfach alles nur nett und schön finden (oder sind diese Leute nur anspruchslos?).

So einige Einheimische haben im April uns gegenüber übrigens ihre Inseln als die "Hölle im Paradies" bezeichnet. Das sollte einem zu Denken geben, meine ich.

An Charly: was soll eingentlich der Spruch "auf die Fresse geben". Sind wir hier etwa in einer Bierpinte?

Gruß Melanie
Zuletzt geändert von wolle am 15 Jul 2002 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
MS
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 2002 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MS »

Guten Tag zusammen,

ich bin ja völlig sprachlos 8o was ich mit MEINEN niedergeschriebenen Eindrücken angezettelt habe. Vielen Dank für die Kritik und Hilfe.
Nicht alles was glänzt ist Gold und wer schon öfters auf den SEZ war wird mir sicherlich rechtgeben, dass man automatisch nicht mehr so beeindruckt ist wie beim aller 1-ten Besuch.
Trotzdem habe ich in weiser Voraussicht in dem 3-letzten Absatz darauf hingewiesen, dass ein noch nicht seychellenerprobter Leser sich keinesfalls von einem Besuch abschrecken lassen sollte.

wörtlich:
"Sollte ein noch nicht seychellerprobter in der Tat alles gelesen haben und nun am Zweifeln sein ob die Seychellen das richte Ziel sind ? – Ja auf jeden Fall !! Insbesondere da man nicht so leicht, in nur 9 ½ Stunden Flug, fast ohne Zeitverschiebung mit ganzjährig sehr guten klimatischen Bedingungen zu solch einem Paradies gelangt.

Es war wieder zweifellos ein sehr schöner Urlaub obwohl uns La Digue wesentlich besser gefallen hat, insbesondere unser erster Seychellenbesuch wird unvergesslich beleiben – aber ganz klar umso öfter man etwas sieht desto mehr gewöhnt man sich daran und die AH-Effekte werden seltener".

Wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat - toll !! Wenn jemand schlechtere Erfahrungen gemacht hat - nicht toll !! Aber trotzdem kann man dies doch schreiben ?!?

Kuss :O + Schluss !!
Benutzeravatar
Andy1
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2002 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy1 »

Hallo Mathias,

Kennst du das P2P Tool "Kazaa"?

Da einer meiner schwarzen Freunde nach "musique" aus dem Kongo bei mir nachgefragt hat, habe ich bei "Kazaa" neben "Papa Wemba" unter anderem Brenda Fassie gefunden.
Die 2 spielen offenbar öfter zusammen. Also wenn dich nochmal nach dieser Musik (Toll!!!!!) gelüstet, weißt du wo du sie finden kannst.

Gruß
Andy1

--
(mit ypsilon) ;-)
Zuletzt geändert von Andy1 am 20 Aug 2002 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
(mit ypsilon) ;-)
Antworten