Öööh, nöööh,rookie hat geschrieben:Hilfestellung für Tütenträger ....Wenns nicht gewünscht ist oder das Bild nicht gemeint war, bitte weggucken...Grubi hat geschrieben:
ich sehe leider, rookie: Die Hilfestellung wäre nicht nötig gewesen.
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Öööh, nöööh,rookie hat geschrieben:Hilfestellung für Tütenträger ....Wenns nicht gewünscht ist oder das Bild nicht gemeint war, bitte weggucken...Grubi hat geschrieben:
Also das tut mir jetzt aber so richtig AUA !boldie hat geschrieben:Ey Monti, erst schleimst Du Dich bei grubi ein und dann, bumms ...
stellst Du noch ein Foto von ihm hier herein.
cool down, Brauner. Im Zusammenhang mit grubi bin ich doch selten ernst.Monti hat geschrieben:Also das tut mir jetzt aber so richtig AUA !boldie hat geschrieben:Ey Monti, erst schleimst Du Dich bei grubi ein und dann, bumms ...
stellst Du noch ein Foto von ihm hier herein.
Ich habe mich was bitte ? E i n g e s c h l e i m t ? Und dann noch bei Grubi !
Boldie, ich bitte Dich ! Da kann ja selbst ich schon nicht mehr lachen !
Ist das noch Spaß ?????????????????????????????????
ängstliche Grüße
Monti
Golfstunden sind bei Bewohnern der Präsidentensuite nicht nur inklusive, sondern Pflicht!Tramp hat geschrieben:Wie, Golfen ist Stress?boldie hat geschrieben:konnten es aber nicht richtig genießen...
Streich mal meine Unterichtsstunden!
Das ist eine unhaltbare Unterstellung!Monti hat geschrieben: Das bringt Dir rein gar nichts, mein Freund !!!
Auch Du: Ein Schlips - und Pauschaltourist !!! Willkommen im Club.![]()
![]()
Nein, nein, nein!Monti hat geschrieben: Ich hab mal kurz gegoogelt !
Was findet man unter Pauschaltourist ? Habe das gefunden.
Da können wir uns doch damit identifizieren, oder Gaby, Jürgen III und die anderen ?
Okay, okay, ... dieses 13te schaut ja auch super aus ... ich ziehe da etwas links und schnorchle dann nach dem Ball... aber warmschnorcheln kann dauern... geht ihr solange zum 14tenboldie hat geschrieben:Golfstunden sind bei Bewohnern der Präsidentensuite nicht nur inklusive, sondern Pflicht!
Also, Tramp, wenn Du da warmschnorchelst, holen wir Dich erst abends wieder ab.Tramp hat geschrieben:Okay, okay, ... dieses 13te schaut ja auch super aus ... ich ziehe da etwas links und schnorchle dann nach dem Ball... aber warmschnorcheln kann dauern... geht ihr solange zum 14tenboldie hat geschrieben:Golfstunden sind bei Bewohnern der Präsidentensuite nicht nur inklusive, sondern Pflicht!
Ist das das 13te?
LG Tramp
(das da unten ist aber ganz sicher die Georgette!
Dahinter die Lazio und dann Curieuse)
Sorry, ich will jetzt nicht nerven wenn ich noch mal darauf Antworte! Ich hatte mir natürlich auch mal Gedanken gemacht warum das alles so gekommen ist, denn normalerweise ist das auch nicht meine Art.rookie:
Nene Grubi, den Schuh kannst DU dir ruhig anziehen, da hat Monti vollkommen recht.
foto-k10 hat geschrieben:Das ist eine unhaltbare UnterstellungMonti hat geschrieben: Das bringt Dir rein gar nichts, mein Freund !!!
Auch Du: Ein Schlips - und Pauschaltourist !!! Willkommen im Club.![]()
![]()
Gruß Jürgen