Da müssten sie mich zu prügeln.
Braucht man aber wohl eh nur in den Guesthouses.

Is wie auf'm Land. Da tragen dann auch die Bauern die Schlipse im Sonntags-Talk in der Wirtschaft, zeitlich knallhart nachem Kirchgang.
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Au ja, Praslin Hiking Path Finder gefällt mir gut!Mission1 hat geschrieben:Hallo Monti, Jürgen, Gaby und wer sonst noch nicht dort war... TSCHOLDIGONG![]()
Tätä terä
So sei es
Heut und immerfort verlieren denn alle hier genannten Schlips-und Pauschaltouristen, ... , diese niedere Standesbezeichnung und dürfen sich fortan Trailritter der Seychellen, Praslin Hiking Path Finder oder Wanderknappe der inneren Seychellen nennen...
Na da war ich ja auchFür alle anderen sieht´s zappenduster aus, es sei denn, sie haben auf La Digue die Anse Marron besucht![]()
Hi Tramp,Tramp schrieb:
.....auch dieses "Outing" trieft wieder vor "Selbstmitleid", "Unverstandensein", ... ich belasse es mal soweit.....
Hey Tramp, was will Wolfgang eigentlich ständig von dir und wieso glaubt er, dass du im Urlaub irgendwelche Latschen trägst? Muss man die wohl tragen, wenn man keinen Schlips hat? Wieso glauben Golfspieler immer, dass sie bei sportlichen Aktivitäten mitreden können?WolfgangDaerr hat geschrieben:... und mit Jesuslatschen auf schlammigem Trampelpfad!...
Oki, Ist klaro, Boldie, gerade nochmal die Kurve gekriegt. Ich war ja geschockt !boldie hat geschrieben: cool down, Brauner. Im Zusammenhang mit grubi bin ich doch selten ernst.
Hattest ja recht. Da wäre sogar seybrew die grubitüte weggeflogen.LGboldie
Das wollen wir oder genauer "Ich" doch gar nicht denn ich habe versucht das Beste aus den 16 Tagen herauszuholen und die Anse Georgette war halt nicht drin. Ich bin der First Assistent of La Digue, die sogenannte rechte Hand des King Friedel, wann immer er mich braucht !!! Deshalb grüße ich Ihn hier auch mal herzlich, denn während wir bei dieser S..kälte hier uns unterhalten liegt der auf La Digue und genießt das Paradies !Mission1 hat geschrieben:Hallo Monti, Jürgen, Gaby und wer sonst noch nicht dort war... TSCHOLDIGONG ......und dürfen sich fortan Trailritter der Seychellen, Praslin Hiking Path Finder oder Wanderknappe der inneren Seychellen nennen...
Seh es doch einfach so und lass es so stehen, Grubi: Du hast wie selbst geschrieben "disskutiert" und wir haben "diskutiert!" - Ich hoffe Du bist der englischen Sprache soweit mächtig das auch Du den Unterschied erkennen kannst.grubi hat geschrieben: ich sah meine Post eigentlich nicht als irgendein selbstbemitleidentes Outing!
wir waren ja schon 2mal dort, das sind dann insgesamt 6 TageTramp hat geschrieben:HaGaby hat geschrieben:... dass wir jeweils nur 3 Tage auf Praslin waren.![]()
![]()
![]()
Aber dann von "falschen" Inseln faseln![]()
![]()
![]()
Erwischt!![]()
![]()
wie kann man denn beim Anblick eines solchen Traumstrandes überhaupt noch ans Golfen denkenboldie hat geschrieben:Die Anse Georgette ist traumhaft schön, wir waren ganz alleine, konnten es aber nicht richtig genießen, da ich weiterspielen musste.
da kann ich dir in allen 5 Punkten nur zustimmenfoto-k10 hat geschrieben:Nein, nein, nein!Monti hat geschrieben: Ich hab mal kurz gegoogelt !
Was findet man unter Pauschaltourist ? Habe das gefunden.
Da können wir uns doch damit identifizieren, oder Gaby, Jürgen III und die anderen ?
1. Habe nicht soviele grauen Haare
2. Habe nicht so einen dicken Bauch
3. Habe kein so häßliches Hemd
4. Auf den Seychellen hängt Dir niemand Blumenketten um
5. Und überhaupt: Gaby kann sich damit ganz bestimmt nicht identifizieren!
Volltreffer!!!Gaby hat geschrieben:wie kann man denn beim Anblick eines solchen Traumstrandes überhaupt noch ans Golfen denken
Was, die Golfer auch?WolfgangDaerr hat geschrieben:Golfer denken immer nur an das Eine.
Nicht mehr, Monti.Monti hat geschrieben:während wir bei dieser S..kälte hier uns unterhalten liegt der auf La Digue und genießt das Paradies !Grüße
Monti
friedel hat geschrieben:bin am 28.12.08 wieder mit viel Fisch zurück
Liebe Gaby, manchmal muss man Prioritäten setzen.Gaby hat geschrieben:wie kann man denn beim Anblick eines solchen Traumstrandes überhaupt noch ans Golfen denkenboldie hat geschrieben:Die Anse Georgette ist traumhaft schön, wir waren ganz alleine, konnten es aber nicht richtig genießen, da ich weiterspielen musste.
Zu Punkt 4.:Gaby hat geschrieben:da kann ich dir in allen 5 Punkten nur zustimmenfoto-k10 hat geschrieben:Nein, nein, nein!Monti hat geschrieben: Ich hab mal kurz gegoogelt !
Da können wir uns doch damit identifizieren, oder Gaby, Jürgen III und die anderen ?
Ebenfalls vollste Zustimmung: Bis auf Punkt 4.Gaby hat geschrieben:da kann ich dir in allen 5 Punkten nur zustimmenfoto-k10 hat geschrieben:Nein, nein, nein!Monti hat geschrieben: Ich hab mal kurz gegoogelt !