Aufzeichnungen oder Notizen habe ich mir leider nicht gemacht, so dass die Infos entsprechend sparsam ausfallen. Gewohnt haben wir im Hotel do Campo in Ribeira Brava. Der Ort liegt im Süden der Insel und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt um alle Ecken der Insel zu sehen. Gebucht haben wir im Internet bei Lumera und waren sehr zufrieden. Leider ist das Unternehmen mittlerweile insolvent. Als Mietwagen hatten wir einen Seat Alto bestellt, bekommen haben wir den etwas größeren Seat Ibiza mit nur 7000km auf dem Buckel und sind damit in den zwei Wochen insgesamt 1200km gefahren. Den Wagen haben wir übrigens beim Autovermieter Magoscar gemietet und auch hier war alles bestens. Die Unterkunft, das Hotel de Campo ist ein sehr schönes 3*+ Hotel, dass wir durchweg empfehlen können. Einziger Nachteil ist die Lage 150m oberhalb Ribeira Bravas auf einer Bergkuppe. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten und wir abends nicht auch noch mit dem Wagen unterwegs sein wollten, war zwecks Abendessen immer ein ausgedehnter Spaziergang nötig. In den Ort runter ca. 20min. und zurück anstrengende 30min., was aber trotz allem sehr schön war.
Die Bilder stell ich einfach mal unsortiert als Impressionen ohne Beschreibung hier rein, falls einer genaueres zu einem Bild wissen will, bemühe ich mich aber gern, dass zu beantworten.
Und liebe Fotofreunde, alle Bilder sind halt nur mit 'ner Digicam geknipst und nicht mit Photoshop nach bearbeitet worden

LG Rookie