Jürgen III hat doch seine Bilder immer verlinkt und auf seiner Homepage (http://www.seychellen.de.tt) ist seine Galerie zur Zeit auch nicht zu erreichen. Einfach mal abwarten.Gaby hat geschrieben:ich frage mich, was es für einen Sinn macht hier in verschiedenen Threads Fotos zu posten um sie dann anschließend wieder zu löschen
Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Guat goahn!
Volker
Volker
- seybrew
So, ich musste ja meine neue Panasonic Lumix FT1 mal ausprobieren. Flugs eine Reise in den Indischen Ozean gebucht und in Südafrika mit den Weißen Haien tauchen gegangen. Hier seht ihr mich - umringt von den Bestien:

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Oje , oje - damit ist nicht zu spaßen . Warst du wenigstens im Käfig ? 

Da ist ja ein enormer Fischbestand, in deinem persönilichen Indischen Ozean

Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- seybrew
Ich bin zwar nicht feige, aber angesichts dieser Übermacht entschied ich mich dann doch für den Käfig.Seesternmännchen hat geschrieben:Oje , oje - damit ist nicht zu spaßen . Warst du wenigstens im Käfig ?
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- seybrew
Ich habe einen Besuch im hiesigen Botanischen Garten gemacht. Dort gibt es auch ein Tropenhaus. Oh, Mann, das hat mich so an die Seychellen bzw. die Malediven erinnert. Die hohe Luftfeuchtigkeit, die Gerüche. Wundervoll.Seestern hat geschrieben:Da ist ja ein enormer Fischbestand, in deinem persönilichen Indischen Ozean![]()
![]()
Und dort gibt es auch so eine Art natürliches Aquarium. Dort schwimmen diese Biester in der braunen Soße. Tückische Piranhas, die mir zwei meiner Finger abgebissen haben. Konnte gerade noch die Kamera retten.

Oscar Wilde
Oscar Wilde
- seybrew
Stimmt, ich habe mich nicht gefürchtet. Aber die Trommel habe ich nicht geschlagen sondern gerührt.WolfgangDaerr hat geschrieben: Hast Dich bestimmt nicht gefürchtet und die Trommel geschlagen(böser Wolfgang
)
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Schockschwere Not - Ich hoffe das nicht der Auslösefinger mit dabei war ?seybrew hat geschrieben: Tückische Piranhas, die mir zwei meiner Finger abgebissen haben. Konnte gerade noch die Kamera retten.
Guckst du hier Seybrew - www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo&feature=related
- seybrew
Was es alles gibt.
Nööö, Gelbschnabel, es war der Stinkefinger. Meine Umgebung wird es den Biestern danken.

Nööö, Gelbschnabel, es war der Stinkefinger. Meine Umgebung wird es den Biestern danken.

Oscar Wilde
Oscar Wilde
Puah - da bin ich ja beruhigt
Hier mal was zum Thema
So einen Riffanblick hatte ich erwartet

Und so schön war's dann an manchen Stellen

Hier mal was zum Thema
So einen Riffanblick hatte ich erwartet

Und so schön war's dann an manchen Stellen

mr.minolta hat geschrieben:Natürlich ist die Haisuppe echt!Seesternmännchen hat geschrieben:Hallo Robhof !
Die Haisuppe ist dann aber doch nicht echt - da hat Mr.Minolta uns auf den Arm nehmen wollen .
Bei mir ist alles echt!
Ich meinte damit das sie nicht echt an der Anse Marron war sondern in der Badewanne der Minoltesen .

Hier zu deiner Beruhigung mal ne echte Meeresfischsuppe

Und hier war der Seesternmann wie man sieht nah am Wellenbrechergeschehen

@ Seesternmännchen
Das erste Foto ist einfach klasse!
Gruß
Hebata
Das erste Foto ist einfach klasse!
Gruß
Hebata
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
Ein Puzzle wäre zu einfach
Nein, das ist wirklich keine schlechte Idee - nur nichts für mich
Ich versuche gerade, sie zu zählen
Ergebnis folgt - irgendwann
Gruß
Hebata

Nein, das ist wirklich keine schlechte Idee - nur nichts für mich

Ich versuche gerade, sie zu zählen
Ergebnis folgt - irgendwann
Gruß
Hebata
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
Dank euch für das Lob - so schön kanns eben Unterwasser auf den Seychellen sein .
@ Andi
Ich sags ja immer wieder - die schönsten Korallen gibts im roten Meer - bei deinem Foto wird die Sehnsucht wieder wach
@ Andi
Ich sags ja immer wieder - die schönsten Korallen gibts im roten Meer - bei deinem Foto wird die Sehnsucht wieder wach

- seybrew
Dieser Fisch

tauchte eines Tages auf meiner Terrasse auf und verließ sie seitdem nicht mehr.

tauchte eines Tages auf meiner Terrasse auf und verließ sie seitdem nicht mehr.
Oscar Wilde
Oscar Wilde