...und das unter erschwerten Bedingungen, weil der Palmstumpf weg war.
Den hat wahrscheinlich einer der beiden Minimax-Agenten beseitigt... Aber ihr habt es trotzdem geschafft- Glückwunsch
VG
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Hi M1, wenn man den Weg kennt ist er wirklich nicht so schwer zu finden. Aber ohne deine tolle Beschreibung hätten wir doch ein paar Mal länger suchen muessen. Wie du damals schon geschrieben hattest, es gibt drei Schlüsselstellen, und wenn man die verpasst, verläuft man sich sehr schnell.
l.G. Seestern
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
mr.minolta hat geschrieben:
warten wir doch besser ab, welche spannenden Ereignisse rund um die Marron da in ein paar Monaten auf uns zukommen werden. Ich verspreche Dir und allen anderen beste Unterhaltung!
einverstanden, wir warten
Ich brech` zusammen...
Jetzt frage ich mich: wie erfahren wir Neues ?
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Und was soll ich sagen, wir haben gestern Abend den vermeintlich letzten Teil von DVD geschaut. Aber auf einmal, keine Lösung und Film war zu Ende. Was nun - Auflösung: finales Ende in Spielfilmlänge. So, nun sind wir ganz schön angeschmiert, da die Sendung schon uralt war. Hat jemand von euch noch den wirklich letzten Teil auf DVD?
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus