Anse Intendance im Oktober / Seegras

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
mjocham
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2010 16:49

Anse Intendance im Oktober / Seegras

Beitrag von mjocham »

Hallo zusammen,

wir planen im Oktober an die Anse Intendance zu fahren. War jemand zu dieser Zeit schon mal dort? Wegen dem Hotel mache ich mir keine Gedanken, uns geht es um die Seegras-Geschichte.

Freu mich auf Rückmeldung

danke schon mal und viele Grüße

Marcus
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Anse Intendance im Oktober / Seegras

Beitrag von LeoLaDigue »

Hallo Marcus,

ich war im Oktober zwar noch nicht da, glaube aber, dass du dir keine Sorgen machen musst. Die Anse Intendance hat kein vorgelagertes Riff und oft hohen Wellengang. Wenn da was angespült wird, ist es wahrscheinlich auch schnell wieder weg. Außerdem steht dort das Luxushotel Banyan Tree und sollte der Strand tatsächlich einmal sehr "verschmutzt" daherkommen, werden die sicher schnell ihre Säuberungstrupps losschicken.

Der Strand ist absolute klasse!

Grüße
Leo
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse Intendance im Oktober / Seegras

Beitrag von *SeyGirl* »

Hab an der Intendance eigentlich noch nie (viel) Seegras gesehen, von daher solltet ihr euch da nicht allzuviele sorgen machen
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Endorphinchen
Beiträge: 14
Registriert: 16 Jul 2010 16:20

Re: Anse Intendance im Oktober / Seegras

Beitrag von Endorphinchen »

Ist wahrscheinlich schon viel zu spät, aber letzten Samstag gab es kein bißchen Seegras an der Intendance, dafür aber tolle Wellen und Delphine :D
bodenseekrabbe
Beiträge: 52
Registriert: 04 Apr 2003 23:34
Wohnort: Bodensee

Re: Anse Intendance im Oktober / Seegras

Beitrag von bodenseekrabbe »

Endorphinchen hat geschrieben:Ist wahrscheinlich schon viel zu spät, aber letzten Samstag gab es kein bißchen Seegras an der Intendance, dafür aber tolle Wellen und Delphine :D
Und am Donnerstag tolle Wellen und keine Delphine :( - dafür aber Plastikliegen und Sonnenschirme. Zwar sehr am Rand aber doch deutlich über die ganze Strandlänge sichtbar. Auf jeden FAll nicht mehr das Erlebnis wie vor 7 Jahren, als Banyan Tree nur einen kleinen Teil des Strandes bebaut hatte. Wobei - man muss schon zugeben - die Häuser haben sie überwiegend recht gut hinter den Pflanzen versteckt...
Es ist was es ist... (Erich Fried)
Antworten