http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... ohlen.html

hätte ich mir ja die Mühe sparen können

Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Es gibt immer andere Ansichten! Als Busch noch Präsident war, hat er dafür gesorgt, dass alle Wissenschaftler aus den staatlichen Gremien entfernt wurden, die nicht seine Linie im Klimaschutz vertraten. Jetzt geht es etwas mehr in die andere Richtung.Mission1 hat geschrieben: Auch hier gibt es andere Ansichten. Unbedingt lesen, ist sehr aufschußreich! Und natürlich ist an örtlichen Veränderungen der Mensch schuld, zwar nicht durch CO2, einem völlig nat. Gas, wohl aber durch sein Verhalten im Umgang mit seiner unmittelbaren Umwelt. Interessant in diesem Fall der Phosphaterzabbau seit über 100 Jahren in Micronesien...
...
VG
M1
Danke, Hebata... aber eine Menge durcheinander gewürfelter Themen... für meinen Geschmack nicht "sachdienlich".Hebata hat geschrieben:Wen es interessiert: Heute im ZDF 0.50 Uhr "Angriff auf das Paradies".
Wird aber morgen wiederholt (3SAT -20.14 Uhr)
Mission, Deiner Argumentation kann ich uneingeschränkt folgen!Mission1 hat geschrieben:CO2 ist kein Giftgas... ff
Jepp! Und gestern ...VoMa hat geschrieben:Die Abholzung in Madagaskar habe ich schon 1993 gesehen und ... So weit liegen unsere Meinungen gar nicht auseinander, wenn man das Ganze betrachtet und nicht nur den Teilaspekt CO2...