da scheint jemand nicht in den schlaf zu kommen bzw. bedürfnisse die ihm geradezu mächtig auf der seele brennen müssen, wenn er seine beleidigenden verbalinjurien (ich zitiere: „amokläufer“, „wahnsinniger“) um diese uhrzeit fortsetzt.

und wieder bin ich jemand der ich gar nicht bin!

da hilft auch partout keine gegendarstellung um diese zeilen im stile eines geistigen brandstifters zu entkräften, nein - er tropft seinen geistigen sermon unaufhörlich in dieses forum auf seinem fast einsamen (2 follower hat er wohl – ob die ihm evtl. nahe stehen?) weg des nachtretens in richtung eines ehemaligen mitglieds.
auch von anderen sehr sachlich auftretenden usern nimmt er absolut keine ratschläge zur selbstreflektion entgegen und kanzelt diese obendrein noch etwas oberlehrerhaft ab.

als forumsneuling erinnert mich so ein verhalten eher an das dieser unbelehrbaren internet-wahnwichtel die bei politischen themen gerne mal mit „finsteren mächten“/“strippenziehern im hintergrund“ argumentieren und gerne mit verschwörungstheorien um sich schlagen. solche leute leben scheinbar in ihrer eigenen filterblase und sind nicht mehr fähig wirklich klar zu denken.
auch nehme ich ihm als neuling seine anteilnahme nicht wirklich ab! aus meiner persönlichen sicht benutzt er todesopfer lediglich um hier seine antipathie gegenüber den seychellen freien lauf zu lassen und um evtl. urlauber von diesen trauminseln fern zu halten. daher auch diese sinnlosen übertreibungen, die seychellen wären zum baden absolut ungeeignet.
da hilft auch sein anhängsel-sätzchen mit den paar wenigen ausnahmen nicht wirklich, um nicht vollends als schwurbler entlarvt zu werden. dazu garniert sich die fehlende differenzierung bei der letztendlich wirklichen todesursache. sein hier vermittelter tenor: der tod lauert hinter jeder welle!
wie gesagt, das ist nur meine persönliche meinung hinsichtlich seiner beweggründe – für mich die reinste heuchelei.
mich persönlich tangiert das auch nicht groß – aber wie mag das nur auf einen sympathischen menschen wirken, der sich erstmals für das traumziel seychellen interessiert und dann den weg zu diesem strang findet?

wenn ich anderen usern (außer den angesprochenen 3 phantasten) hier zu nahe getreten bin, dann tut mir das aufrichtig leid und war sicherlich nicht meine absicht. und auch wenn hier nicht so viele mitglieder aktiv oder registriert sind, so kann dieses tool doch sehr informativ sein – wenn man sich auf die wirklich sachlichen beiträge konzentriert.
sportliche grüße