Die Suche ergab 1793 Treffer

von Anubis
01 Aug 2020 21:30
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 281
Zugriffe: 26032

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Berliner Demo abgebrochen: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-demo-in-berlin-mit-17-000-menschen-anzeige-gegen-veranstalter-dann-kundgebung-abgebrochen-a-87525e53-6338-455d-ba4b-c1c9b724c6a0 Pustekuchen! Laut Fernsehnachrichten skandieren die Leute " hier bleiben hier " und weigern...
von Anubis
01 Aug 2020 21:25
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 281
Zugriffe: 26032

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Russland plant eine flächendeckende Impfung der Bürger im Oktober. Sie haben einen Impfstoff der gerade klinische Tests durchläuft und bald zugelassen werden soll.
von Anubis
01 Aug 2020 15:52
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 281
Zugriffe: 26032

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Manchen Berliner ist halt alles egal. Das ist ein Riesenfehler, welcher uns Steuerzahler noch viel Geld kosten wird. Unverständlich warum die Politik nicht reagiert. Gerade jetzt ist wieder eine Demonstration gegen die Coronabestimmungen. Laut Polizei zu Beginn bereits 10.000 Teilnehmer, im Laufe d...
von Anubis
01 Aug 2020 15:51
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 281
Zugriffe: 26032

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Südkorea macht ernst: Lee Man-hee wurde verhaftet https://www.bbc.com/news/world-asia-53620633
von Anubis
01 Aug 2020 12:35
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3141

Re: Bahamas 2020/2021

Die Bahamas verzeichnen die ersten Todesfälle seit April https://thenassauguardian.com/2020/07/3 ... new-cases/
von Anubis
01 Aug 2020 11:29
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 281
Zugriffe: 26032

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

foto-k10 hat geschrieben:
31 Jul 2020 17:45
Manchen Berliner ist halt alles egal.
Das ist ein Riesenfehler, welcher uns Steuerzahler noch viel Geld kosten wird. Unverständlich warum die Politik nicht reagiert.
von Anubis
01 Aug 2020 11:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 172
Zugriffe: 11990

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Media personnel were not allowed to speak to passengers.
Mich würde interessieren warum es ihnen verboten war.
von Anubis
31 Jul 2020 14:51
Forum: Andere Länder
Thema: Fiji
Antworten: 37
Zugriffe: 6682

Re: Fiji

Fidschi: Erstmals stirbt ein Mann nach einer Covid-19-Erkrankung Auf Fidschi im Südpazifik ist erstmals ein Patient im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Der 66-Jährige, der sich bei einer medizinischen Behandlung in Indien mit dem Coronavirus infiziert hatte, habe isoliert in einem Krankenhaus de...
von Anubis
31 Jul 2020 14:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 172
Zugriffe: 11990

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Suse hat geschrieben:
31 Jul 2020 13:25
Reisewarnung wurde bis 31.08.20 verlängert:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/Reis ... 19/2296762
So viel ich weiss steht das doch seit Mitte Juni fest? Oder nicht?
von Anubis
31 Jul 2020 12:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 172
Zugriffe: 11990

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Das man auf den Malediven nur Schiff oder Hotel buchen kann ist mir neu :shock: , wir haben schon öfter Boot und Insel kombiniert.... Das war aber in vorcorona Zeiten, denke ich. Meine Freunde sagen mir das das jetzt so ist wie ich es geschrieben habe. Sie sagen Du kannst nur ein Resort oder ein Sc...
von Anubis
31 Jul 2020 12:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 172
Zugriffe: 11990

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

10 Liter Flaschen taucht normalerweise niemand, höchstens Kinder oder sehr kleine Frauen. Anubis, der Chauvinist! :lol: Der Spruch is so krass, daß er schon wieder geil ist. Hast Du es noch nie erlebt, daß man die kleine, leichte 10er-Flasche vorzieht, weil man einfach keine größere braucht? Weil m...
von Anubis
30 Jul 2020 20:13
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3141

Re: Bahamas 2020/2021

Keine guten News von den Bahamas In total, 484 cases of COVID-19 have been confirmed in The Bahamas – the second highest case count in the English-speaking Caribbean, after Jamaica, which has 855 confirmed cases. Of the cases in The Bahamas, 380 have been recorded since July 8 , a week after the cou...
von Anubis
30 Jul 2020 19:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 172
Zugriffe: 11990

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich habe für den 15 Liter Tank einen Aufpreis bezahlt. Meine Tour war ausgebucht, ich stand lange auf der Warteliste, bis ein Platz frei geworden ist. Ein Aufpreis für 15 L ist üblich, so kenne ich das auch. Auf Kuredu musste ich zwangweise 15 L nehmen, weil die 12 L alle Nitrox waren http://www.gr...
von Anubis
30 Jul 2020 19:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 172
Zugriffe: 11990

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Freunde von mir fliegen im September über die Emirate auf die Malediven. Ich werde dann berichten, wie es ihnen ergangen ist. Richtig, Du wolltest berichten, wie Deine Freunden die Malediven erleben. Jetzt kommen noch die Erlebnisse mit Emirates dazu. Sind sie ebenfalls Taucher und Hobbyfotografen?...