Die Suche ergab 3 Treffer

von Denis Magdeburg
20 Jan 2016 09:59
Forum: Natur
Thema: Spinnen
Antworten: 40
Zugriffe: 129720

Re: Spinnen

:D ich fand die süssen spinnen auf praslin mega toll.
Sie sitzen alle still in den büschen...
Habe mir letztes jahr eine auf die hand setzen lassen....sehr schönes grosses Exemplar gewesen..grins

Alles halb so schlimm..
von Denis Magdeburg
04 Jan 2016 21:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein auf den Seychellen
Antworten: 37
Zugriffe: 81679

Re: Allein auf den Seychellen

Super schönen Aufenthalt gewünscht.
Ja schade das du dann schon auf mahe bist.
Kenn die grosse Insel nur vom hafen und vom flughafen her..aber sicherlich auch schön.
Viel spass dir auf praslin..
von Denis Magdeburg
04 Jan 2016 14:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein auf den Seychellen
Antworten: 37
Zugriffe: 81679

Re: Allein auf den Seychellen

:roll: hallo. Ich denke mal als frau kann man sich dort sehr gut alleine bewegen. Habe letztes jahr dort immer wieder damen getroffen die sich unserer gruppe angeschlossen haben. Sie waren auch alleine auf den inseln. Sicherlich findet man schnell anhang dort. Wünsche dir einen tollen urlaub dort. W...