Die Suche ergab 2 Treffer

von pstein
16 Dez 2019 06:33
Forum: Strände
Thema: Gibt es ein Drohnen-Foto von der Anse Union/Anse la Source a Jean auf La Digue?
Antworten: 7
Zugriffe: 24819

Gibt es ein Drohnen-Foto von der Anse Union/Anse la Source a Jean auf La Digue?

Auf La Digue gibt es ja eine wundervolle Kette von Ministränden:

Anse Union/Anse la Source a Jean

Um diese Strände besser zu überblicken oder zu sehen wäre eine Luftaufnahme mit all den Strändne oder sogar ein Drohnenvideo super.

Gibt es sowas?

Peter
von pstein
09 Okt 2019 10:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Geld tauschen/bezahlen? In Rupien oder Euro?
Antworten: 7
Zugriffe: 11592

Geld tauschen/bezahlen? In Rupien oder Euro?

Sollte man Rupien dort vor Ort aus dem Automaten ziehen oder schon vorher in Dtld. besorgen? Ist Maestro/GiroCard bekannt? Bei welcher Bank ist der Geldbezug aus dem Automaten am preisgünstigsten? Angenommen ich habe die Möglichkeit dort vor Ort das Hotel in Euro oder in Rupien zu bezahlen: Was ist ...