Abflug nach Mahe...

Die Unterkünfte der Insel Mahé
Ronny2
Beiträge: 74
Registriert: 26 Jan 2019 19:57

Re: Abflug nach Mahe...

Beitrag von Ronny2 » 31 Mär 2019 08:39

Anse Royale war ein guter Stopover, war nicht überlaufen und ruhig! Später kamen mehr locals aber von irgendwelchen Busladungen haben wir nichts bemerkt.
Alles schick, Wetter war bisher auch perfekt, von Regen auf Praslin und jetzt auf La Digue keine Spur.
Grüsse,
Ronny2

Ronny2
Beiträge: 74
Registriert: 26 Jan 2019 19:57

Re: Abflug nach Mahe...

Beitrag von Ronny2 » 08 Apr 2019 17:15

Update Curieuse Island:
Taxi Boot zur Insel kostete bei King Creole 25 € + 200 Rp Tax. Kind umsonst. Abholung von der Unterkunft war inkl., Zeit konnte man frei wählen.
Wir waren am Späten Nachmittag die einzigen Touris am wunderbaren Strand beim Doktor House. Während unserer Reise der einzige Strand an dem man gut baden konnte und der Beach wirklich super, daß Wasser ein Traum (ohne die Barbeque Touris ).

Transfer von der Fähre zum Airport kostet 10€ pro Nase, Kind wieder umsonst.
Die Wartezeit zum nächtlichen Abflug konnte man ganz gut am Airport verbringen. Gut essen ebenfalls möglich.
Grüsse,
Ronny2

Antworten