Hallo aus Wien

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
007
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 2020 08:15

Hallo aus Wien

Beitrag von 007 » 10 Okt 2020 11:17

Liebe Alle,
Mein Name ist Harald und ich lebe seit 54 Jahren in Wien.
Einleitend möchte ich mich für die tollen Reiseberichte und Informationen ganz herzlich bedanken die ich seit Jahren Regelmäßig und mit großen Interesse verfolge.
Ich selbst bereiste die Seychellen Erstmals 1994 - seitdem sind es insgesamt 14 reisen auf die Seychellen geworden. Ja, ich bin ein völlig infizierter...
Meine letzten Seychellen Aufenthalte waren im März und im Dezember 2019.Wir hatten im Dezember irrsinniges wetterglück und sind kurz nach den Unwettern angereist. ( 9. Dezember)
Meine Absoluter lieblingsmonat ist Allerdings der März, ich liebe den heissen wind und wir hatten auch nie mehr als einen Regentag
Ich bin wahrscheinlich eine Minderheit in diesem Forum, aber mir gefällt es auf Mahé durch die Vielfalt am besten.
Die Anse intedance ist und bleibt für mich mein Traumstrand schlecht hin. Immer wieder eine Sensation, besonders am Morgen zum niederknien schön.
Vielen lieben herzlichen Dank nochmals für all die bildlichen Eindrücke, geschilderten Erlebnisse und nützlichen Tipps zu den Seychellen
Sonnige Grüße aus Wien
Harald

Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2255
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Anubis » 10 Okt 2020 16:03

Lieber Harald, willkommen im Forum! Hat ja lange gedauert, bis Du Dich angemeldet hast. :mrgreen:
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.

007
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 2020 08:15

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von 007 » 11 Okt 2020 07:22

Herzlichen Dank dafür!
Ja, da hast du natürlich völlig recht, ich habe wirklich sehr lange gebraucht....“Asche auf mein Haupt“ :roll:

Antworten