Ein "Hallo" in die Runde :wink:

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Stresemann
Beiträge: 1
Registriert: 08 Dez 2015 18:33

Ein "Hallo" in die Runde :wink:

Beitrag von Stresemann »

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein "hallo" von mir - Stresemann (also-der-wo-nicht-echt-so-heißt-weil-es-ist-nur-der-Nickname)!

Bin 47 Jahre, wohne im Enzkreis (Raum Pforzheim, also zwischen Karlsruhe und Stuttgart) und bin neugierig auf ein neues Urlaubsland.

Vor wenigen Tagen war ich eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, und musste bemerken, dass es -auch für Nicht-member - wirklich reichhaltige Informationen gibt!

Dass ich Single und kein Supersportler bin (okay, das Tauchen ist oft genug Motivation zum Abspecken!), ist vielleicht nicht sooo interessant... - bin aber ein "Strandfetischst". Und da bin ich etwa von den Philippinen bereits übelst verwöhnt :wink: Daher vielleicht schon eher: Inselfetischist :D

Alles weitere später & Gruß
Stresemann
Antworten