Kurze Vorstellung :-)

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Königspython306
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2016 13:22

Kurze Vorstellung :-)

Beitrag von Königspython306 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Neckar Gebiet.

Zu meinen Hobbys gehören neben der Haltung & Zucht von Python regius ("Königspython") noch Videospiele (hauptsächlich PS4), E-Gitarre spielen und natürlich das Reisen :wink: Unter anderem war ich schon in den USA und auf Mauritius. In knapp einem Monat geht es dann erstmalig auf die Seychellen, worauf sich meine Freundin und ich auch schon sehr freuen :)

Ich lese schon seit einigen Wochen still mit und habe auf diese Weise schon einige nützliche Informationen erhalten :) Finde das hier eine sehr gute Plattform für den interessierten Reisenden geboten wird, außerdem habe ich noch eine recht spezielle Frage (dazu dann in einem gesonderten Thread mehr), daher habe ich mich angemeldet.

In diesem Sinne viele Grüße

Dominik
Antworten