Hallo aus Freiburg

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
matthias84
Beiträge: 23
Registriert: 11 Okt 2016 23:02

Hallo aus Freiburg

Beitrag von matthias84 »

Einen lieben Gruß vom Rande des Schwarzwaldes an Alle aus diesem tollen Forum.

Ich habe über die letzten Jahre immer mal wieder hier reingeschaut und fleißig gelesen.
Nun wurde es dann doch mal Zeit für's Anmelden.

Ich bin 32 und komme aus Freiburg. Mal abgesehen von den Seychellen Interessiere ich mich für's Mountainbiking, lese gern,
alles was mit "The Walking Dead" zu tun hat und natürlich für den SCF .

Nach 2010 & 2013 geht's nun vom 8. November bis 4. Januar endlich wieder auf die Seychellen.
Zunächst für 3 Tage Mahé , dann wird für 4 Wochen auf Curieuse den Rangern bei der Arbeit geholfen, den Rest der Zeit werde ich auf La Digue verbringen. Bzw zum Schluss nochmal 3-4 Tage Mahé.

Auch ich , wie so viele andere hier, stehe gerne jeder Zeit für Infos zur Verfügung.

MfG
Matthias
Antworten