Video nicht nur für Bird-Fans

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2905
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Video nicht nur für Bird-Fans

Beitrag von Suse »

Wer ein Amazon-Prime-Abo hat, kommt derzeit in den Genuß einer Videoreihe des japanischen Fotografen/Filmemachers Kazuyoshi Miyoshi. Die Serie trägt den Titel "Rakuen", was auf Japanisch "Paradies" bedeutet, und zeigt eine Reihe von ca. 40minütigen Folgen zu verschiedenen tropischen Inseln.

Eine Folge ist den Seychellen gewidmet. In der zweiten Hälfte des Videos gibt es auch ein paar schöne Aufnahmen vom Maital, der Lazio und der Source d'Argent zu sehen, der Schwerpunkt des Films liegt aber eindeutig auf Bird mit all seinen Facetten. Die Aufnahmen gehen sehr ins Detail, man hat danach das Gefühl, jetzt wirklich kurz mal auf Bird gewesen zu sein.

https://www.amazon.de/-/en/dp/B01LWP1VGV

Außer auf Prime Video habe ich die Serie nirgends finden können, obwohl sie schon von 2017 ist. Aber man kann sich ja auch mal ein Probeabo gönnen, wenn man die Folge sehen möchte. :wink:
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten