Hilfe bei der Fähre

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
sanni
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jul 2013 13:35

Hilfe bei der Fähre

Beitrag von sanni »

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz, ganz herzlich bei Frau Stumtner bedanken!!
Ich bin vom 10.01.-18.01.2014 von Frankfurt nach Mahé geflogen.
Da sich meine Pläne dort etwas verändert hatten und ich nun doch direkt am Ankunftstag nach La Digue weiterfahren musste , wollte ich noch schnell die Fährverbindungen von Deutschland aus buchen. Dazu habe ich, 2 Tage vor Abflug, eine email an sitours geschrieben wo mir Frau Stumtner direkt antwortete. Sie suchte mir die passenden Verbindungen raus, die ich mir dann einfach ausdrucken konnte. Diese Voucher wurden auch ohne Nachfragen auf den Seychellen akzeptiert und in das jeweilige passende Ticket umgetauscht. Durch die kurze Zeit, die ich der Frau Stumtner leider nur zur Verfügung stellen konnte, habe ich mich wirklich gut beraten und aufgehoben gefühlt und konnte so in einen entspannten Urlaub abheben.
Danke an Ihr Verständnis und in Ihr Vertrauen!!
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Hilfe bei der Fähre

Beitrag von belize »

Ich finde es nett, dass Du Dich bei Frau Sumtner bedankst, aber meinst Du, sie liest gerade dieses Forum?
Es gibt immer wieder viel Meckerei - so dass ich es schön finde, wenn prompte Antworten oder Hilfen gewürdigt werden.
Na ja, die passenden Verbindungen herauszusuchen...viele gibt es ja nicht bei den Fähren, ...trotzdem gut, dass sie Dir helfen konnte.

Ich kenne sitours nicht und werde wohl immer eigenmächtig buchen, aber besser so etwas zu hören als Beschwerden über Reiservices


vielleicht rufen ja jetzt auch ganz viele bei Frau Sumtner an, um etwas zu buchen :?:
Benutzeravatar
hirsched
Beiträge: 26
Registriert: 13 Feb 2011 23:09
Wohnort: Mahe
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Fähre

Beitrag von hirsched »

Meine Hochzeitsagentur auf den Seychellen : www.strandhochzeit-seychellen.de
Benutzeravatar
lanwitekou
Beiträge: 5
Registriert: 13 Nov 2013 14:28
Wohnort: München

Re: Hilfe bei der Fähre

Beitrag von lanwitekou »

Du kannst das Ticket auch noch ca. 15 Minuten vorher kaufen. Einen freien Platz bekommt man eigentlich immer.. nur bei Fußballspielen der lokalen Mannschaften wär ich vorsichtig.
08/11 Mahé, La Digue, Praslin
08+09/12 Mahé, La Digue, Praslin
09+10/13 Mahé, La Digue, Praslin
04/14 La Digue
Benutzeravatar
hirsched
Beiträge: 26
Registriert: 13 Feb 2011 23:09
Wohnort: Mahe
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Fähre

Beitrag von hirsched »

Tonton hat geschrieben:öh, muss man die wirklich vorher buchen? Reicht das nicht, wenn man sich das Ticket, irgendwie morgens oder am
Vortag am Schalter besorgt?
Wenn die Reiseplanung schon fest steht, dann könntest du auch online buchen.
Da gibt's nämlich grad schöne Rabatte: Klick hier

Grüße Rod
Meine Hochzeitsagentur auf den Seychellen : www.strandhochzeit-seychellen.de
Antworten