Unser persönlicher Glückstag, Freitag der 13.

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Dijana
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2015 17:28

Unser persönlicher Glückstag, Freitag der 13.

Beitrag von Dijana »

Leider leider ist es schon wieder vorbei ..

wir haben unsere Seychellen Reise vom 10.02 bis zum 19.02 verbracht. La Digue ist wirklich wärmstens zu empfehlen, wir haben uns in diese Insel verliebt.
Die Hochzeitsagentur hat alles planmäßig durchgeführt, waren sehr liebe Leute welche wir jetzt auch unsere Freunde nennen können. Die Zeit in La Digue verbrachten wir Nachts im Patatran Hotel - tagsüber waren wir so gut wie überall nur nicht im Zimmer - man muss ja alles erkunden :bounce:

Da ich vorhin einen langen Reisebericht geschrieben habe und mein Internet abgestürzt ist und alles gelöscht wurde werde ich einfach die Bilder für uns sprechen lassen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Unser persönlicher Glückstag, Freitag der 13.

Beitrag von SeyShelley »

Hallo Dijana,
wow, was für ganz besonders schöne und originelle Bilder! Beim Lesen des kurzen Reiseberichts freut man sich total mit! Das war sicher eine traumhafte Hochzeitsreise!
LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
Antworten