Reiseberichte Seychellen

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenweit
Beiträge: 30
Registriert: 01 Jul 2014 10:26
Wohnort: Seychellen
Kontaktdaten:

Reiseberichte Seychellen

Beitrag von Wolkenweit »

Ich bin ganz oft auf den Seychellen und fasse meine persönlichen Reiseberichte auf meinem Blog WOLKENWEIT zusammen.

Schaut doch mal vorbei! Ich freue mich über Kommentare und Aufmerkungen auf dem Blog:

http://wolkenweit.de/category/afrika/seychellen/

LG, Simone
Inselhüpfer
Beiträge: 314
Registriert: 29 Okt 2014 06:08
Wohnort: Siebenbürgen

Re: Reiseberichte Seychellen

Beitrag von Inselhüpfer »

Hallo Simone,

es ist leicht herauszulesen, dass du diese Inselgruppe in dein Herz geschlossen hast :!: (ich auch...). Dazu noch die traumhaften BIlder!!! Vielen herzlichen Dank! Da packt einen ja das Fernweh schon wieder! :bounce:
Winzling
Beiträge: 13
Registriert: 13 Feb 2015 07:06

Re: Reiseberichte Seychellen

Beitrag von Winzling »

Hi Simone,

So tolle Bilder :-) Danke dafür. Ich kann dich sooo gut verstehen.

Auch wir haben uns in La Digue verliebt, man kann dort so schön die Seele baumeln lassen. Die Zeit geht da einfach anders.
Im August ist es endlich wieder soweit, wir freuen uns wie blöde drauf :-)

Lg
Anja
schildifan
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2012 15:00

Re: Reiseberichte Seychellen

Beitrag von schildifan »

Habe Deine Reiseberichte schon öfters gelesen (nicht nur die von den Seychellen). Immer wieder mal besuche ich diese Seiten .....wunderschön zum Lesen und Träumen.
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Reiseberichte Seychellen

Beitrag von Torsten »

Hey Simone!

La Digue? Igitt... :wink: Im Juni lernen wir uns dann ja nun wohl endlich tatsächlich mal vor Ort kennen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Viele Grüße
Torsten :D
Benutzeravatar
Wolkenweit
Beiträge: 30
Registriert: 01 Jul 2014 10:26
Wohnort: Seychellen
Kontaktdaten:

Re: Reiseberichte Seychellen

Beitrag von Wolkenweit »

DANKESCHÖN!
Ich kann einfach nicht oft genug hinfliegen und freue mich schon jetzt im Juni wieder da zu sein.

@Torsten: IGITT?? haha :lol: :roll:
Wir lernen uns dann ja mal endlich persönlich kennen.

Bis bald!

LG
Simone
Antworten