Seychellen Reisevideo - Eine Woche Segel-Kreuzfahrt

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Phil
Beiträge: 2
Registriert: 12 Apr 2015 07:15

Seychellen Reisevideo - Eine Woche Segel-Kreuzfahrt

Beitrag von Phil »

Hallo Freunde der Seychellen,

ich habe mich ja schon kurz im Unterforum "Vorstellungen" vorgestellt, dennoch hier noch einmal kurz: Mein Name ist Phil, 29 aus München und ich bin leidenschaftlicher Reisender. Meine Urlaube bringen mich eigentlich um die ganze Welt, doch im Februar 2015 habe ich tatsächlich zum ersten Mal die Seychellen besucht und war so etwas von hin und weg. Wahnsinn! (Aber ich glaube, dass kann hier jeder verstehen).

Da ich leidenschaftlicher Filmer (und natürlich auch Knipser) bin, hatte ich mir schon vorher fest vorgenommen, ein kleines Reisevideo über die Seychellen zu drehen, um auch anderen zu zeigen wie schön diese Inseln sind. Deswegen würde ich euch gerne mein kleines Video über eine Woche auf einem Segelschiff zeigen, mit Besuchen in La Digue, Grand Soeur, Praslin, Curieuse und Aride.

Bild
Link bei YouTube: youtu.be/c0jEPc3S9n8

Ein paar Bilder aus dem Video:

Bild

Bild

Und ein paar "normale" Fotos aus meinen Reiseberichten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt! Immer nur her mit eurem Feedback.

Viele Grüße
Phil
schildifan
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2012 15:00

Re: Seychellen Reisevideo - Eine Woche Segel-Kreuzfahrt

Beitrag von schildifan »

Ein Video ist mal was ganz anderes. Vielen Dank, super :bounce:
IsiHeart

Re: Seychellen Reisevideo - Eine Woche Segel-Kreuzfahrt

Beitrag von IsiHeart »

WoW, wirklich toll !!! :D
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Seychellen Reisevideo - Eine Woche Segel-Kreuzfahrt

Beitrag von Karambesi »

Vielen Dank für den Link, ´hat mir Freude gemacht, diesen Film zu sehen.
Antworten