2 Wochen Seychellen, August 2015

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Flip86
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2015 11:09

2 Wochen Seychellen, August 2015

Beitrag von Flip86 »

Hallo liebes Forum,

ich bin nun schon wieder 1 Woche zurück. Ich möchte euch KURZ generell allen danken, die mir in der Vorbereitung meine Fragen beantwortet haben.
Wir waren insgesamt 11 Tage auf Mahe (hier wohnt auch ein Bekannter mit dem wir einiges unternommen haben), 2 Tage auf La Digue und 1 Tag auf Praslin mit Mario (Edelweiss Tours).

Generell hat mir der Urlaub sehr gefallen. Wir waren komplett Selbstversorger (und das war auch gut so).
Gegessen haben wir zu 90% bei den Take Aways. Das war immer lecker und preiswert.

Durch einen Mietwagen haben wir auch Mahe kennengelernt.

Für die Zukunft, oder wenn mich jemand fragt würde ich max. 4 Tage auf La Digue Urlaub machen, 4-5 Tage auf Praslin.
Wir waren auf Mahe am Beau Vallon. Hier hat es uns sehr gefallen.


MFG
Antworten