gestern Abend habe ich ein langes Skype-Telefonat mit einem supersympathischen Paar geführt, welches im kommenden Jahr 2016 auf den Seychellen heiratet und dort von mir fotografiert werden möchte. Nach einer ersten Mail vor wenigen Tagen haben wir dann gestern beinahe zwei Stunden miteinander geskyped, viele Fragen geklärt und viel miteinander gelacht.

Ich habe den beiden von meinen kleinen und großen "Seychellen-Abenteuern" der letzten Reisen erzählt und Ihnen während des Telefonats immer mal wieder Fotos von den Stellen gezeigt, von denen ich gerade erzählte, denn die beiden waren bisher noch nie auf den Seychellen.
Zum Ende des Telefonats fragte mich die angehende Braut, wieso ich all diese Bilder und Geschichten nicht auch hier im Forum bei seychellen-infos.de teile. Die beiden lesen schon länger hier im Forum mit (viele Grüße an dieser Stelle!

Von daher habe ich mir vorgenommen, hier wieder aktiver zu werden und in halbwegs regelmäßigen Abständen ein paar Bilder oder einige meiner "Erlebnisse" mit Euch zu teilen. Ich hoffe, Ihr freut Euch hierüber...

Den Anfang macht heute mal ein Hochzeitsfoto, welches ich im Oktober an der Grand Anse aufgenommen habe. Andrea und Gaston sind eines von neun Brautpaaren, welche ich im Jahr 2014 auf La Digue fotografiert habe. Das Foto spricht hoffentlich für sich, daher schreibe ich gar nicht viel dazu.
In wenigen Tagen geht es dann mit einem weiteren Foto oder einer kleinen Anekdote meiner letzten Seychellenreisen weiter. Ich hoffe, dass Euch die Serie gefallen wird!