Seychellen Oktober 2015

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1695
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Seychellen Oktober 2015

Beitrag von mr.minolta »

Suse hat geschrieben:
blueshark hat geschrieben:nur für Mr. Minolta :mrgreen: .....Umweltsünde am Strassenrand...

Bild
ist übrigens immer ein tolles Fotomotiv, Umweltsünde hin oder her. :wink:
Ich muß zugeben, find ich auch immer geil... :oops:
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
blueshark
Beiträge: 327
Registriert: 28 Nov 2009 14:30
Wohnort: Südhessen

Re: Seychellen Oktober 2015

Beitrag von blueshark »

@ Suse: ja,wir fahren immer Bus, so bekommt man einfach viel mehr von Land und Leuten mit - wenn man mit dem
Mietauto rumbraust empfinde ich das immer als oberflächlich....sehr lange gewartet haben wir dieses mal eigentlich nie....

@ Wildgartenhexe : ja, wir sind das alles "zu Fuß gelatscht" - na ja, wetterbedingt mußten wir schon ein paar geplante Sachen
ausfallen lassen. (Mare aux Cochons,Baie Ternay etc.)

LG Frank
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Seychellen Oktober 2015

Beitrag von SeyShelley »

Hallo blueshark,
das ist ja wieder ein fantastischer Urlaub gewesen, bin beeindruckt! Wundervolle Fotos und die Zeit auf dem Boot muss ganz besonders herrlich gewesen sein! Die Fisch-Fotos gefallen mir besonders gut, aber auch die Buchten und Strände, die ich noch nicht kannte. Und lach, das typische Tausendfüßer-Foto vom Adlerhorst.
Den Bericht schaue ich mir sicher noch ein paar Mal an!
LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
Antworten