LG
Klara
Ging mir genauso. Einerseits war ich froh diese Insel wieder zu verlassen und auf´s ruhigere Mahé zurückzukehren.Frenki hat geschrieben: 18 Apr 2019 12:01 ... für mich ein sehr emotionaler Abschied von dieser Insel! Jau!
Alter, dieser Kasten! Und die haben ja sogar eine Beamtenlaufbahn zwischen den Gebäuden.
Klara hat Recht, sieht irgendwie unwirklich mystisch aus im Nebel. Aber bei klarer Sicht es natürlich eine unsägliche Verunstaltung der Natur der Seychellen.
Da hattet Ihr aber wirklich Pech mit dem Wetter. Als wir da waren, hatten wir fast durchgehend Sonne.
Das ist ja krass, wie das da aussieht.
Um diese Reisezeit ist so viel Regen eher die Ausnahme. Ganz viel Pech.Klara hat geschrieben: 26 Apr 2019 15:28So ein Sch..wetter, fände ich einfach nur grauenvoll.
LG
Klara
Na, darüber freuen wir uns hier jetzt schon!Frenki hat geschrieben: 26 Apr 2019 16:59 Auf meiner Liste fehlen folglich - wie immer - noch viele Häkchen. Ein ernsthafter Grund für eine Rückkehr. Bird und Cerf werden mich wiedersehen!
Schon wieder? Unglaublich. Habt Ihr den Regentanz getanzt?
Sehr schön! Wie hast Du da mit der Fotokamera getan? Ich hatte vor den von Dir beschriebenen Wellen "Angst" und habe die gute Kamera im Boot nicht verwendet.Frenki hat geschrieben: 25 Apr 2019 20:07Paddeln! Rum um die Insel! ... beeindruckende Perspektiven der Insel ...