LG
Klara
Dann ab nach Mauritius! Da bieten viele Destillen Probierrunden anKlara hat geschrieben: 31 Jul 2019 14:49 Aber jetzt locken mich auch Ziele mit eigener Rumproduktion mehr![]()
Mir reicht die Bildqualitätfoto-k10 hat geschrieben: 31 Jul 2019 20:30 Mit der Bildqualität bin ich nicht wirklich zufrieden. Häufig verzerren die Wellen die Tiere oder erzeugen fleckige Reflektionen. Aber selbst in Momenten mit ruhigem Wasser schluckt es viel an Schärfe.
Neid, ich hab auf den Malediven, kostensensibel wie ich bin tagsüber nur Wasser getrunken, Cocktail erst zur "happy hour".foto-k10 hat geschrieben: 01 Aug 2019 16:06 Das Geheimnis der "Schmatzerfische"
Ich war von einem Nachmittagstauchgang zurück, die Sonne brannte gnadenlos herunter, der Sand war trocken und rutschte unter den Füßen weg und die Kameraausrüstung hing schwer an meiner Hand ... also Zwischenstation in der Palmbar für einen Deko-Cocktail![]()
Auf der Flasche, die ich hier zu Hause habe, steht auch "Coconut Rum Liqueur" - das letzte Wort extra etwas kleiner gedruckt. Hat 21 Umdrehungen.Klara hat geschrieben: 02 Aug 2019 09:46 Danke auch für das Cocktailrezept, werde ich demnächst mal auf Dein Wohl trinken, Zutaten (Kokosnußlikör werde ich durch Kokosrumlikör ersetzen und vielleicht etwas Limette dazu, klingt mir ziemlich süß).