Tja, wie man z.B. den pazifischen Plastikstrudel beseitigt, das wäre etwas zum Thema "creating future".
Hast Du dazu Details?
Drohnen?
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Tja, wie man z.B. den pazifischen Plastikstrudel beseitigt, das wäre etwas zum Thema "creating future".
Hast Du dazu Details?
Oh, haben sie direkt ein paar Tonganer aus dem Land gelassen, da staune ich ja. War bestimmt interessant, der Pavillon.knuffi hat geschrieben: ↑09 Nov 2021 15:29
Das Bild mit der Qualle war im Tonga-Pavillon. Im Seychellen-Pavillon waren wir auch - muss ich mal noch die Bilder raussuchen. Die hatten total süße Aldabra Stoffschildkröten, die gab es leider nicht zu kaufen.
In der Wüste waren wir bis abends um 21 Uhr. Erst ging s durch die Dünen mit etlichen Fotostops. Danach waren wir in einem Camp, dort konnte man Sandboarden (leider nur im Sitzen), Kamelreiten, es wurde gegrillt bei einer Show von bauchtanz und Feuerartisten.
Auf einem Kamel sitzt man schon echt hoch, ich bin schon öfters geritten, Sohnemann das erste Mal - er fand das aufstehen und hinsetzen total kuuuuhl
Es gibt wohl einen Lamborghini und einen Ferrari als Streifenwagen, die haben wir aber nicht gesehen.
Da war doch 'was ... richtig:
Die Fotoreportage ist nicht von mir, ich habe sie nur im Nikon-Forum gesehen.rosen_stolz hat geschrieben: ↑25 Jan 2022 10:16 Und dann entdecke ich doch durch Zufall diesen tollen Dubai Reisebericht von Knuffi und den Fotoreportage von foto-k10 zur Expo
Zu den großen Pavillons kann ich dir recht wenig sagen, da waren wir nicht drin...wir hatten keine Lust 40min mit Kind bei 35° anzustehen wir haben dafür ganz viele kleine gesehen. Es gab ein Heftchen in dem man Länderstempel sammeln konnte und das fand Sohnemann natürlich sehr toll.rosen_stolz hat geschrieben: ↑25 Jan 2022 10:16 Hallo zusammen,
eigentlich war ich hier mal wieder zu Besuch, um Informationen/Inspirationen für unseren eventuell geplanten 4. Seychellenurlaub im Herbst zu finden
Und dann entdecke ich doch durch Zufall diesen tollen Dubai Reisebericht von Knuffi und den Fotoreportage von foto-k10 zur Expo Vielen Dank dafür.
Stand heute werden wir Ende Februar für 6 Tage nach Dubai fliegen. Da wir schon ein EXPO-Ticket haben, besteht die Möglichkeit, vorab 10 Pavillons mittels Smart Queue zu reservieren, um die Warteschlangen zu umgehen. Gute Idee - nur welche??? Japan und Saudi Arabien habe ich jetzt schon mal ganz oben auf die Liste gesetzt. Was sollte man Eurer Meinung nach noch gesehen haben?
Auf meiner Notizliste stehen noch Spanien, Russland, Singapur, Pakistan, Jordanien, Marokko, Oman, Thailand, Norwegen, Schweiz ...
Vielen lieben Dank für Eure "Inspiration"
Liebe Grüße
rosen_stolz