Pico hat geschrieben: ↑25 Jan 2023 19:49
Was für ein hässlicher, seelenloser Kasten!
Nun ja, "easy access to Seychelles International Airport and its capital Victoria" klingt jetzt nicht wirklich nach Anse A La Mouche, wäre dann ja doch ein ordentlicher Trip über die Berge oder außen herum, aber das ist ja alles relativ.
So oder so, egal wo der Klotz hinkommt - grauenvoll!
Das mit der kurzen Anreise habe ich irgendwie eher für Werbesprech gehalten.
Es gab ja in den letzten Jahren wieder mehrere so größere Bauprojekte, von der Renovierung der Reef Hotel Ruine mal abgesehen, könnte theoretisch also auch woanders sein, aber diese Beschreibung paßte so genau. Wenn ich mir vorstelle, daß so eine quasi Kleinstadt vielleicht noch woanders entstehen sollte, grauenvoll.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -
Suse hat geschrieben: ↑02 Feb 2023 11:06La Digue ist ja schon eher sowas wie ein Freilichtmuseum geworden.
Genau.
In diesem Museum kann man gelegentlich die seltene Spezies der Besucher beobachten, die auf der sinnlosen Suche nach menschenleeren Stränden und Ochsenkarren sind...
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.