Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3202
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Beitrag von Suse »

Pico hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:49 Was für ein hässlicher, seelenloser Kasten! 🤮

Nun ja, "easy access to Seychelles International Airport and its capital Victoria" klingt jetzt nicht wirklich nach Anse A La Mouche, wäre dann ja doch ein ordentlicher Trip über die Berge oder außen herum, aber das ist ja alles relativ.

So oder so, egal wo der Klotz hinkommt - grauenvoll!
Das mit der kurzen Anreise habe ich irgendwie eher für Werbesprech gehalten. :lol:

Es gab ja in den letzten Jahren wieder mehrere so größere Bauprojekte, von der Renovierung der Reef Hotel Ruine mal abgesehen, könnte theoretisch also auch woanders sein, aber diese Beschreibung paßte so genau. Wenn ich mir vorstelle, daß so eine quasi Kleinstadt vielleicht noch woanders entstehen sollte, grauenvoll.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3202
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Beitrag von Suse »

Tourismus wird auf den Seychellen jetzt Unterrichtsfach:

Bild

So geht zukünftig jeder Schüler gut gerüstet ins Berufsleben im Tourismus. La Digue ist ja schon eher sowas wie ein Freilichtmuseum geworden.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1644
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Beitrag von mr.minolta »

Suse hat geschrieben: 02 Feb 2023 11:06La Digue ist ja schon eher sowas wie ein Freilichtmuseum geworden.
Genau.

In diesem Museum kann man gelegentlich die seltene Spezies der Besucher beobachten, die auf der sinnlosen Suche nach menschenleeren Stränden und Ochsenkarren sind... :lol:
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Antworten