Seychelles, Heroin and me - BBC-Doku

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3317
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Seychelles, Heroin and me - BBC-Doku

Beitrag von Suse »

BBC-Doku aus diesem Jahr über das auf den Seychellen grassierende Drogenproblem, die die Situation so drastisch darstellt, wie es noch nie gezeigt wurde. War vor einem halben Jahr auf den Inseln das Gesprächsthema und hat viele aufgerüttelt. Seither tut sich was in Bezug auf Substitution und Reha-Programme, etwas, wofür der Präsident neben seinem Kampf gegen den Drogenschmuggel bisher wenig Geld aufgewendet hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=tVqMDYpL6fk

Leider hab ich die 6monatige Ablauffrist in der Rubrik verpaßt und der Thread war gelöscht. Weil die Doku einfach zu gut gemacht und sehenswert ist, stelle ich sie hier nochmal ein. Sollte sich jeder ansehen, der sich für die Seychellen intensiver als als reine Urlaubsdestination interessiert.
Zuletzt geändert von Suse am 12 Sep 2023 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
zzzt
Beiträge: 9
Registriert: 09 Feb 2006 21:19
Wohnort: Franken

Re: Seychelles, Heroin and me - BBC-Doku

Beitrag von zzzt »

Ich glaube, beim Link zum Video fehlt ein Teil.
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3317
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Seychelles, Heroin and me - BBC-Doku

Beitrag von Suse »

zzzt hat geschrieben: 10 Sep 2023 16:12 Ich glaube, beim Link zum Video fehlt ein Teil.
Danke für den Hinweis. Hab ich mal korrigiert.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten