SIM-Karte mit der Einreisegenehmigung gekauft

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Grasshopper

SIM-Karte mit der Einreisegenehmigung gekauft

Beitrag von Grasshopper »

Hallo Community

Im Zuge der Bestellung einer Einreisegenehmigung für die Seychellen ist es möglich, ein Datenpaket bei der Firma Airtel zu bestellen.
Ich wählte das Standard Travel Pack 21 Tage 15 GB und zahlte dafür 24,99 €.
Nun habe ich eine Nachricht von Airtel erhalten, mit der Referenznummer für ein Airtel Starter Pack 10 anstelle des gewünschten Standard Travel Pack 21 Days 15 GB.
Kennt ihr euch mit den Sim-Karten aus? Sind die Karten identisch? Airtel und Google werfen dazu nichts aus :cry:
Ich will nicht am Airtelschalter im Airport viel Zeit mit diskutieren verlieren.
Danke schon mal für eure Tipps

Dietmar
foto-k10

Re: SIM-Karte mit der Einreisegenehmigung gekauft

Beitrag von foto-k10 »

Nein ich kenne mich nicht aus.

Bei Cable & Wireless heißen die für Touristen gedachten Angebote 5G Traveller Plan.
Und bei Airtel werden die DataPacks einfach nach dem Preis in SCR bezeichnet - ohne Angabe, ob für Locals oder auch für Touris. Die kosten unterschiedlich viel, haben ein unterschiedliches Volumen und eine unterschiedliche Gültigkeit.

Keiner der von Dir genannten Namen taucht auf deren Internetseiten auf.
Wenn Du keine Diskussionen an deren Flughafen-Kiosk haben willst, solltest Du eine Mail schreiben ...
Conni2024

Re: SIM-Karte mit der Einreisegenehmigung gekauft

Beitrag von Conni2024 »

Hallo, sind seit Montag auf der Insel. Cable & Wireless kann man nur empfehlen. Direkt am flughafenschalter alles bekommen. Nutzen es u.a. zur Navigation
Antworten