Ich bräuchte bitte Hilfe. Wir heiraten Ende mai auf la dique. Es gibt noch irgendwie eine Unsicherheit betreffend passenden Strand.
Wir hätten uns eigentlich Anse severe ausgesucht. Bekannte meinten aber, dass der Grand Anse viel schöner sei. Jetzt sind wir verunsichert.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke
naja, welcher Strand nun schöner ist, ist ja subjektiv, was soll man da antworten. Da hilft nur, sich von den Stränden viele Fotos anzuschauen und dann selbst zu entscheiden.
Für mich ist der schönste Strand die Anse Source d'Argent, aber dort ist es auch immer sehr voll und Ihr werdet mit Sicherheit Zaungäste haben, die Euch beim Ablegen des Ehegelöbnisses über die Schulter gucken, und vermutlich gibt es rund um die Welt dann Aufnahmen von Eurer Hochzeit auf den Smartphones von Menschen, die Ihr nicht kennt. An der Sévère ist es nicht ganz so voll, an der Grand Anse auch nicht, aber allein wärt Ihr dort tagsüber auch nicht.
Ich würde mal abwarten, um wieviel Uhr der Standesbeamte die Zeremonie ansetzt (falls man das nicht selbst festlegen kann, oder der Hochzeitsplaner) und danach entscheiden. Die Himmelsrichtung des Strandes kann ja eine Rolle spielen, ob das Licht dann schön ist zu der Uhrzeit, falls die Hochzeit nicht gerade mittags um 12 stattfindet.
Ach, und noch was: Wenn Ihr einen Hochzeitsplaner habt, dann sollte der wissen, ob in der Woche, in der Ihr heiratet, Kreuzfahrtschiffe auf La Digue anlegen. Dann nehmt besser nicht die Sévère, denn dann ist da Ringelpiez.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -