ganz einfach: Das shark-protect Project hat mit sharkproject ja nix zu tun, ausser dass beide Projects zum shark protect da sind.

Wieso auch? Es hinterlassen täglich ein paar Leute ihre Unterschrift auf der Sharkprotect-Seite, ohne dass wir dafür Werbung machen. Wenn man bedenkt, dass die Haie nicht so einen Kuschel-Bonus wie Babyrobben haben und Seychellen weniger "bekannt" sind als etwa die Malediven, ist es doch beachtlich. Und 500 empörte Touristen sind auf den Seychellen immerhin über 1.000.000 EUR schwer. Hoffentlich wird es noch viel mehr.Pico hat geschrieben: Wir sollten uns aber nicht unterkriegen lassen!
Sehe ich auch so. Trotzdem sollte man nichts unversucht lassen.TomG hat geschrieben:Politikergeschwafel. Kanzleitrost.
Das hätte er nicht schreiben müssen.Rolf hat geschrieben:...Darüber hinaus sei man aber daran interessiert, mehr über Shark-Project zu erfahren, um evtl. Elemente daraus in die eigene Planung zu integrieren.
Die Gefahr sehe ich nicht, da so gut wie jeden Tag neue Unterschriften hinzukommen.Rolf hat geschrieben: Unsere Unterschriftenaktion sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren.