mich reizt eine Reise nach Vietnam. Wer kann mir da einige Tips geben ?
P.S. alles was mit einer Reise zu tun hat (Unterkünfte, Flug etc.)
Gruss
Ari

Desroches hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch wir würden gerne nächste Jahr nach Vietnam fliegen und suchen noch fleißig Tips.
Den ersten bekamen wir übrigens auf Mahe bei Creol fleurage, dessen Besitzer früher Marketing Chef eines Reisebüros war, das auch sehr individuelle Vietnam-Reisen veranstaltet hat. Er war jedenfalls sehr begeistert (!) von Land und Leuten und hat uns auch die Adresse des Inhabers in Frankfurt gegeben. Muß mal versuchen, die Visitenkarte unter den Urlaubsunterlagen zu finden....
Was ich bis jetzt gesehen (Video, Katalog) und gehört habe (Verwandte) ist Ankor Wat alleine eine Reise wert.
Bleibe am Thema
Gruß,
Tina & Dirk
Hallo: Das ist ein Durcheinander hier !Desroches hat geschrieben:Hallo TomG,
das die Tempelanlage sich in Vietnam befindet und von den Khmer errichtet wurde ist mir sehr wohl bekannt !
Auch geht es nicht um das sammeln exotischer Ziele.
Ich meinte vielmehr, das ich von Vietnam aus vorhätte, in Form eines mehrtägigen Abstechers eben diese Anlage zu besichtigen.
Gruß, Desroches
Gut zu wissen. Ich melde mich in den nächsten ein bis zwei Jahren bei dir. Wenn es nach mir ginge, eher im nächsten Jahr, aber Mrs. Seybrew schwebt erst mal Bali vor. Ich denke aber, ich kann mich durchsetzen.....Penguin hat geschrieben: (Ich organisiere seit der "Öffnung" Vietnams Reisen dorthin !)
Penguin