Nach diversen Aufenthalten auf den Seychellen möchte ich nächstes Jahr einmal nach Sansibar. Die Strände und Bademöglichkeiten sollen ja durchaus vergleichbar sein und der Aufenthalt nicht ganz so arg den Geldbeutel strapazieren. Nach der Renovierung eines alten Hauses und der Gebärfreudigkeit meiner Frau haben sich meine Verhältnisse doch ein wenig geändert...
Hat jemand dort schon einmal Erfahrungen gemacht ?
Sansibar eine Alternative...?
- Torsten
Gibt es von der Bestäubung noch Fotos, die Du ins Forum setzen möchtest?

Gibt es von der Bestäubung noch Fotos, die Du ins Forum setzen möchtest?

Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles
Hallo !
Habe ich mir neulich auch überlegt, bis ich die Info las, das auch hier muslimische Fanatiker Front machen und es deshalb schon zu tätlichen Auseinandersetzungen nach den Freitagsgebeten gekommen ist. Ein Grund ist die zu knappe Bekleidung von Frauen, es soll wieder die züchtige Kleidung(Ärmel bis zu den Handknöcheln, kein sichtbares Bein, Kopftuch) eingeführt werden.
Liebe Grüße
Kidir
Habe ich mir neulich auch überlegt, bis ich die Info las, das auch hier muslimische Fanatiker Front machen und es deshalb schon zu tätlichen Auseinandersetzungen nach den Freitagsgebeten gekommen ist. Ein Grund ist die zu knappe Bekleidung von Frauen, es soll wieder die züchtige Kleidung(Ärmel bis zu den Handknöcheln, kein sichtbares Bein, Kopftuch) eingeführt werden.
Liebe Grüße
Kidir